Hallo aus Horb

Zimbo71

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zroadster-Gemeinde,

mein Name ist Uli, bin 43 Jahre, komme aus Horb am Neckar und bin seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer eines Z4 3,0i und habe mich auch kurz nach dem Kauf hier angemeldet.
Warum ? Weil ich hoffe, bei kleinen Reparaturen, Optimierungen, und Fragen hier Hilfe zu finden und weil ich Spaß daran habe, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und viel Spaß beim Offen-Fahren :thumbsup::@

Grüße

Uli Zimmermann

zroadster.jpg

Herzlich Willkommen hier bei uns! :@

Ein wunderschöner Zettie und traumhafte Felgen. Mal was ganz anderes. Bei dem schönen Wetter brauchen wir aber mehr Bilder! Moment, ich hab´s gleich:

:wop

Herzlich willkommen im Forum der Zettiverrückten;)
Horb? Na fast ums Eck...Kuck doch mal in den BaWü Teil hier im Forum da findest die Termine vom BaWü STT im Raum Stuttgart und unsere Touren..Letzter Startpunkt war Sulz am Neckar, also gleich ums Eck..

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/saisonauftakt-stt-bawü-6-6-2015-kurven-und-kultur-im-nordschwarzwald.109013/

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Vielen Dank für die Info. Würde mich freuen bei einem Event mal dabei zu sein. Werde auf jeden Fall immer mal wieder rein schauen.

Gruß Uli

Moin moin

herzlich willkommen

Grüße aus dem Norden SH

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schwarz mit Aerofront :thumbsup: guter Geschmack.

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten