nitram4917
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo ich heiße Martin und komme aus der schönen Südpfalz,fahre seit September 2021 einen weißen z4 3,0 bj 10 und freue mich ,wie die meisten auf schönes Wetter in 22 um unserem schönen Hobby zu geniesen.Gruß an alle
Hallo z4 Freunde.
Mein Name ist Martin, fahre seit September 21 einen z4 3,0 bj 10 komme aus der schönen Südpfalz ,hoffe auf diesem weg den ein oder anderen aus meiner Gegend mal zu sehen. Gruß an alle
Melden Bearbeiten Löschen
-
Einen Kommentar schreiben…
Community platform by XenForo® © 2010-2021 XenForo Ltd.
nitram4917
Suche
Bearbeiten
Melden Profilbild bearbeiten
nitram4917
Testfahrer
Registriert 9 Januar 2022
Letzte Aktivität Heute um 19:04 · Betrachtet das Mitgliedsprofil nitram4917
Beiträge 0 Punkte Reaktionen 0 Punkte 0
Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen
Aktualisiere deinen Status…
Hallo ich heiße Martin und komme aus der schönen Südpfalz,fahre seit September 2021 einen weißen z4 3,0 bj 10 und freue mich ,wie die meisten auf schönes Wetter in 22 um unserem schönen Hobby zu geniesen.Gruß an alle
Hallo z4 Freunde.
Mein Name ist Martin, fahre seit September 21 einen z4 3,0 bj 10 komme aus der schönen Südpfalz ,hoffe auf diesem weg den ein oder anderen aus meiner Gegend mal zu sehen. Gruß an alle
-
nitram4917
Suche
Bearbeiten
Melden Profilbild bearbeiten
nitram4917
Testfahrer
Registriert 9 Januar 2022
Letzte Aktivität Vor 7 Minuten · Betrachtet das Mitgliedsprofil nitram4917
Beiträge 0 Punkte Reaktionen 0 Punkte 0
Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen
Aktualisiere deinen Status…
Hallo z4 Freunde.
-