Hallo aus Karlsruhe

Wowbagger

Testfahrer
Hallo liebe Z-Gemeinde,

Habe mich gerade hier angemeldet und bin seit dem vergangenem Wochenende frisch gebackener Z3-Fahrer, komme aus Karlsruhe. Vielleicht sind hier ja noch ein paar Badener hier vertreten.

Der Z3 war schon lange ein Traum, sowohl von mir als auch von meiner Frau. Nach den bisher erst wenigen Kilometern bin ich schon vollkommen begeistert. Der Motor ist eine Pracht :t , jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Wo bleibt nur der Sommer :j ???

Viele Grüße

André

AW: Hallo aus Karlsruhe

Schon wieder ein "Geelfüßler"....:w :t

Herzlich willkommen! Schön dass Du den Zetti und dieses Forum gefunden hast! :t

Hallo & Willkommen hier im Forum.

Freue mich immer über Neuzugänge aus Region.

Grüsse aus Pforzheim
Nico

Herzlich willkommen!

Vielleicht sieht man sich mal in BaWü.... Pforzheim is mein 2ter Wohnsitz!

Viel Spass mit dem ZZZ!

Hallo und herzzzlich Willkommen im Forum! :t Weiterhin viel Spass hier und natürlich mit Deinem ZZZ! :b

Erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung. :t

Sind ja wirklich einige Leute aus der Gegend hier. Gibt es da mal Stammtische/Ausfahrten o.ä. Bin was den Z3 angeht ja noch vollkommener Neuling und brauche bestimmt mal den einen oder anderen Tip bzw. bin immer auf der Suche nach einer schönen Strecke/Tour.

@kakn350
Bin aus KA-Land, genauer gesagt aus dem schönen Tal der Pfinz.

Wowbagger schrieb:
Erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung. :t

Sind ja wirklich einige Leute aus der Gegend hier. Gibt es da mal Stammtische/Ausfahrten o.ä. Bin was den Z3 angeht ja noch vollkommener Neuling und brauche bestimmt mal den einen oder anderen Tip bzw. bin immer auf der Suche nach einer schönen Strecke/Tour.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Hier ein interessanter Link: www.z3-team-nordbaden.de
Vielleicht hast Du Lust beim nächsten Stammtisch mal vorbeizuschauen? :t

Zurück
Oben Unten