Hallo aus Köln

Domaenico

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich wild entschlossen bin mir in den nächten Tagen/Wochen einen Zetti zuzulegen und schon eine ganze Weile hier begeistert mitlese, möchte ich mich gerne erstmal vorstellen.

Ich heiße Dominic, bin 30 Jahre alt und letztes Jahr nach Köln gezogen. Nach vielen Jahren in einer japanischen Reisschüssel ist es einfach an der Zeit, sich mal ein richtiges Traumauto zu gönnen und das soll ein E85 Roadster sein!

Ich hoffe ihr könnt mir als Neuling die ein oder andere Fragen beantworten und freue mich auf euch und den Zetti :)

Gruß aus dem Belgischen Viertel,

Domi

Hi Dominic, erstmal Willkommen !
Na dann mal fröhliches Suchen und Warten !
Und bei Fragen einfach fragen :-)

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich wild entschlossen bin mir in den nächten Tagen/Wochen einen Zetti zuzulegen und schon eine ganze Weile hier begeistert mitlese, möchte ich mich gerne erstmal vorstellen.

Ich heiße Dominic, bin 30 Jahre alt und letztes Jahr nach Köln gezogen. Nach vielen Jahren in einer japanischen Reisschüssel ist es einfach an der Zeit, sich mal ein richtiges Traumauto zu gönnen und das soll ein E85 Roadster sein!

Ich hoffe ihr könnt mir als Neuling die ein oder andere Fragen beantworten und freue mich auf euch und den Zetti :)

Gruß aus dem Belgischen Viertel,

Domi

feiner anständiger einstieg von dir!
viel glück bei der suche und gruß aus BM :D

belgisches viertel ? ich hoffe, du wohnst nicht dort, wo sich am abend hunderte von studenten und andere nachtschwärmer mit der bierflasche in der hand treffen und dafür sorge tragen, dass die anwohner nicht schlafen können :uneasy:

Hi Rolf,

zum Glück gibst da ja auch die 5spurige Bahntrasse gleich nebenan, die lenkt gekonnt von den sommerlichen Menschenmengen ab ;)

Zurück
Oben Unten