reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
hy all,
ich habe mich heute mal hier angemeldet,da ich in dem forum schon sehr oft stöbere...der jokin beitrag mit den bildern für die richtige fahrzeugwahl musste ich mirr natürlich anguggen, und so kam ich um die reg. nicht drumherum.
ich bin 26 komme aus leipzig,fahre aktuell einen bj99er nissan almera n15.
seit 2006 will ich eigentlich nen z4 , bis jetzhin hats halt nicht so sein sollen.
da das geld nicht reichte..
aber jetzt siehts ganz gut aus.
ansonsten gehe ich in meiner freizeit sehr gerne tanzen (disco,industriehallen- schranz techno electro usw.)
lerne für mich privat assembler (maschinensprache des ibm pcs) für den bereich gamehacking.
und unternehme gerne was mit freunden.(kino usw.)
ja dann werde ich mal hier rumstöbern...jetzt endlich registriert. :)
kennen tu ich das forum ja schon seit ca einem halben jahr.
ich habe mich heute mal hier angemeldet,da ich in dem forum schon sehr oft stöbere...der jokin beitrag mit den bildern für die richtige fahrzeugwahl musste ich mirr natürlich anguggen, und so kam ich um die reg. nicht drumherum.
ich bin 26 komme aus leipzig,fahre aktuell einen bj99er nissan almera n15.
seit 2006 will ich eigentlich nen z4 , bis jetzhin hats halt nicht so sein sollen.
da das geld nicht reichte..
aber jetzt siehts ganz gut aus.
ansonsten gehe ich in meiner freizeit sehr gerne tanzen (disco,industriehallen- schranz techno electro usw.)
lerne für mich privat assembler (maschinensprache des ibm pcs) für den bereich gamehacking.
und unternehme gerne was mit freunden.(kino usw.)
ja dann werde ich mal hier rumstöbern...jetzt endlich registriert. :)
kennen tu ich das forum ja schon seit ca einem halben jahr.