Hallo aus Miltenberg

Zappa

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian bin 56 Jahre alt und völlig überraschend zu einem
Z4 E85 2.5 Baujahr 2003 mit 24000 km gekommen.
Habe diesen Wagen vererbt bekommen von einem guten Freund der letzte Woche verstarb.
Bin jetzt in der Pflicht und habe den Wagen erst mal zum BMW Händler zur Durchsicht....der machte Augen
Wagen stand nur in der Garage Topzustand.
Freue mich schon darauf ihn abzuholen dann folgen Bilder.

Grüße an alle hier im Forum,

Christian

Herzlich Willkommen bei uns! :) :-)

Dein guter Freund scheint ein Z Liebhaber gewesen zu sein, bin schon auf die Bilder des Schätzchens gespannt!

Das ist ja schon eine Ehre, so ein Liebhaberstück vererbt zu bekommen. ;)

Grüße aus Osnabrück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christian, hallo Nachbar 30 Kilometer entfernt.

Bj. 2003 mit 24.000km? Ein Traum, auch wenn ein trauriger Hintergrund besteht.

Über Bilder, innen und außen würde sich jeder hier sehr freuen, bei den wenigen Kilometern.

Hast du ihn zum Eichhorn gebracht?

Grüße aus Hasloch, bei Wertheim

.

Ein herzlichstes Dankeschön für all die Willkommens Grüße von euch.
Ja pixelrichter und Nachbar den Wagen habe ich zum Eichhorn nach Miltenberg gebracht wurde auch dort
damals gekauft.
Habe in diesem Forum schon einiges gelesen und glaube habe auch eine Pflichttermin bei Dir!

Schöne Grüße

Christian

Herzzzzlichst Willkommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude im Forum, Spaß am Z, allzeit
gute, sichere und knitterfreie Fahrt. Behandel den Z besonders gut, es wäre bestimmt der
Wunsch deines Freundes gewesen.
Liebe Grüße Peter

Hallo,

so Zetti wieder zurück große Inspektion II hinter sich gebracht und neue Reifen...

und man macht das Spaß zu fahren, Frau sagte so einen Gesichtsausdruck hätte ich bei ihr nie..lach!

FIMG_0018.JPG IMG_0018.JPG IMG_0023.JPG IMG_0028.JPG olgt nur noch der Termin beim Aufbereiter um die Ecke.

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Erbstück!
Schade das es mit einem Trauerfall um einen Freund anfängt:(

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt:)

Cooler Nickname ;)

Viele Grüsse aus HH

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier. Ich bin selber erst seit zwei Monaten hier angemeldet,
aber ist total cool die Zetti-Gemeinde. Hier springt einem das geballte Fachwissen förmlich aus dem PC aus an :D
Habe auch so ein Schmuckstückchen ergattern können, zwar erst neun Jahre alt aber auch erst 27.000km gelaufen.

Allzeit gute Fahrt

Gruß aus DN

Zurück
Oben Unten