Hi,
Sebastian mein Name, 31 Jahre alt und Fan von "älteren" und alten BMWs.
Zu mir, hatte selbst 9 Jahre einen 525i (E60,BJ.2004) und im Anschluss 2 Jahre einen Dodge Challenger R/T(BJ.2017), welchen ich inzwischen verkauft hab, da ich Vater geworden bin.
Nun fahre ich einen Ford Tourneo Connect und als Spaßauto einen PolskiFiat 126.
Nun fehlt mir das schnelle Spaßauto.
Es soll ein Z4 E86 werden, wo auch schon meine Probleme anfangen, da ich mit 1,93 Körpergröße nicht ideal ins Auto passe.
Hab hierzu auch schon mal einen Thread eröffnet, dass die richtigen Leute darauf aufmerksam werden:
www.zroadster.com
Ich freue mich schon auf Infos Gespräche und vorallem Treffen hier im Forum.
Und hier noch ein paar Bilder meiner(teilweise ehemaligen) Autos:
Sebastian mein Name, 31 Jahre alt und Fan von "älteren" und alten BMWs.
Zu mir, hatte selbst 9 Jahre einen 525i (E60,BJ.2004) und im Anschluss 2 Jahre einen Dodge Challenger R/T(BJ.2017), welchen ich inzwischen verkauft hab, da ich Vater geworden bin.
Nun fahre ich einen Ford Tourneo Connect und als Spaßauto einen PolskiFiat 126.
Nun fehlt mir das schnelle Spaßauto.
Es soll ein Z4 E86 werden, wo auch schon meine Probleme anfangen, da ich mit 1,93 Körpergröße nicht ideal ins Auto passe.
Hab hierzu auch schon mal einen Thread eröffnet, dass die richtigen Leute darauf aufmerksam werden:
Frage zu M-Sport oder Recaro-Sitzen
Hi, hätte da mal ne Frage bzw. brauch ich Hilfe. Bin auf der Suche nach einen e86 und nun einen gefahren mit den vollelektrischen nicht M-Sitzen, wo leider durch meine langen Beine mein rechter Oberschenkel am Lenkrad schleift. Nach 40 Minuten Fahrt hab ich gemerkt, dass es auf Dauer recht...
Ich freue mich schon auf Infos Gespräche und vorallem Treffen hier im Forum.
Und hier noch ein paar Bilder meiner(teilweise ehemaligen) Autos:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: