JochenZ4
Fahrer
Hallo und guten Tag der gesamten Z u.a. Gemeide,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen Z4 2,5 zugelegt und das Auto macht einen riesen Spass. Im Zuge meiner Recherchen bzgl.Z4 bin ich auf dieses Forum gestossen und ich muss schon sagen einfach
. Das Forum und mein schwerer Motorradunfall im Juni d.J. haben maßgeblich dazu beitragen mir nur endlich doch den Z 4 zu kaufen. Am "Kaufen" war ich eigentlich schon die letzten 2 Jahre aber nun habe ich es dann doch endlich wahr gemacht. Das Auto hat einen spektakülären Suchtfaktor den ich in der letzten Zeit schon ausgiebig ausgekostet habe. Ich freue mich schon auf einen """" Austausch hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja auch mal real auf einem Zetti (Treffen) -gibt es sowas?- Auf jeden Fall euch allen auch viel Spass usw usw. Bilder und alles weitere werde ich in der nächsten Zeit mal einspielen .
Viele Grüsse
Jochen
vor ein paar Wochen habe ich mir einen Z4 2,5 zugelegt und das Auto macht einen riesen Spass. Im Zuge meiner Recherchen bzgl.Z4 bin ich auf dieses Forum gestossen und ich muss schon sagen einfach
Viele Grüsse
Jochen

b: .