Hallo aus Mittelhessen

JochenZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo und guten Tag der gesamten Z u.a. Gemeide,

vor ein paar Wochen habe ich mir einen Z4 2,5 zugelegt und das Auto macht einen riesen Spass. Im Zuge meiner Recherchen bzgl.Z4 bin ich auf dieses Forum gestossen und ich muss schon sagen einfach :t . Das Forum und mein schwerer Motorradunfall im Juni d.J. haben maßgeblich dazu beitragen mir nur endlich doch den Z 4 zu kaufen. Am "Kaufen" war ich eigentlich schon die letzten 2 Jahre aber nun habe ich es dann doch endlich wahr gemacht. Das Auto hat einen spektakülären Suchtfaktor den ich in der letzten Zeit schon ausgiebig ausgekostet habe. Ich freue mich schon auf einen """" Austausch hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja auch mal real auf einem Zetti (Treffen) -gibt es sowas?- Auf jeden Fall euch allen auch viel Spass usw usw. Bilder und alles weitere werde ich in der nächsten Zeit mal einspielen .
Viele Grüsse
Jochen

AW: Hallo aus Mittelhessen

Hallo Jochen, Grüße zurück aus Mittelhessen.
Die Sucht mit dem ZZZZ ist sehr stark! Hier bist du in einem 1a-Forum gelandet.
Z-Treffen gibt es hier auch. Siehe hierzu Den Punkt Touren / Treffen auf der HP.
Habe auch schon drei oder vier verschiedene ZZZZ mit MR Kennzeichen hier im Bereich Gießen gesehen. Aber die werden dir jetzt so wie so auffallen wenn du Ausfahrten machst. Mann achtet mehr darauf, wenn man selber einen fährt.
Gruß und sonnige Kurven
Stefan

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Grüsse. Ja da hast du recht. Seit dem ich den Zetti habe fallen einem die anderen Zettis doch mehr auf. Aber macht echt Spass das Auto. Mal schaun wie er sich so im Winter fährt. Winterreifen muss ich mir noch besorgen. Aber da warte ich noch etwas da gibt es im Herbst immer gute Angebote von BMW. Vielleicht trifft man sich ja mal on the road oder so. Hab hier im Forum gelesen das wohl noch ein Zetti aus dem Ebsdorfergrund hier im Forum ist.
Viele Grüsse Jochen

Winterreifen-Frage haben wir (meine Frau und ich) auch noch offen. So weit ich weiss ist der Okt. der Monat der Winterreifen bei BMW. Jedenfalls bei ASW hier in Gießen.
Aber es ist ja noch Wetter für offenes Fahren :d :t

Gruß Stefan

Ein Willkommensgruß auch aus dem Rheinland!

Wenn Du von der Motorrad-Fraktion kommst, dann gehörst Du bestimmt auch zu der Gruppe, die mit dem Kofferraumvolumen des Z4 locker sechs Wochen Urlaub machen kann!

Gute Fahrt!

Ich denke dass Männer das am besten können. Alleine schon wegen der Auswahl der mitzunehmenden Schuhe haben wir einen klaren Vorteil mit dem Raumangebot des Gepäckabteiles :d :t .
Eine Motorrad-Vergangenheit hilft da noch zusätzlich ungemein.
Gruß Stefan

auch von uns ein willkommen und viel spaß hier und mit dem zzzz.Übrigens wir sind die aus dem ebsdorfergrund. wenn du mal lust hast kann (mann)(frau) sich ja mal treffen.
gruß birgit und ich(alex)

Moin!

Auch von mir ein "herzlich willkomen"! Und Glückwunsch zum Auto!
Ich bin öfter in einer Weltstadt in Deiner Nähe: in Rauschenberg... :d. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Bier... oder zwei... :X

Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!

Grüße - Berth

Hi Elias,
vielen dank für die Willkommensgrüsse.

Der Z4 hat doch einen riesen Kofferraum :-)) der reicht für mind. 6 Wochen Urlaub zu zweit + Hund. Beim Motorrad konnt ich nie den Hund mitnehmen. Also schon mal nen klares Plus ++++++ :-)) für den Z.

Gruss Jochen

Hi Berth,
ja gerne Rauschenberg ist ja um die Ecke.
Melde dich mal wenn du wieder in der Gegend bist.

Gruss Jochen

Hi Alex, hi Birgit,
vielen Dank für Eure Grüsse. Ja klar wir können uns gerne mal treffen. Der Ebsdorfergrund ist ja nur eben mal um die Ecke. Heute fuhr ein schicker schwarzer Z4 vor mir durch den Ebsdorfergrund (so gegen 17 Uhr) mit MR Kennzeichen. Veilleicht seit ihr das ja gewesen ?
Gruss Jochen

Habe glaub am Donnerstag einen sterlinggrauen ZZZZ mit MR-Kennzeichen und 4-Rohr-Schalldämpferanlage gesehen. Konnte Kennzeichen nicht ganz erhaschen.
Ich glaube es fahren doch mehr in unserer Gegend. Die Leute werden es vielleicht nicht so mit dem www haben:g b: .

Hallo und guten Tag der gesamten Z u.a. Gemeide,

vor ein paar Wochen habe ich mir einen Z4 2,5 zugelegt und das Auto macht einen riesen Spass. Im Zuge meiner Recherchen bzgl.Z4 bin ich auf dieses Forum gestossen und ich muss schon sagen einfach :t . Das Forum und mein schwerer Motorradunfall im Juni d.J. haben maßgeblich dazu beitragen mir nur endlich doch den Z 4 zu kaufen. Am "Kaufen" war ich eigentlich schon die letzten 2 Jahre aber nun habe ich es dann doch endlich wahr gemacht. Das Auto hat einen spektakülären Suchtfaktor den ich in der letzten Zeit schon ausgiebig ausgekostet habe. Ich freue mich schon auf einen """" Austausch hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja auch mal real auf einem Zetti (Treffen) -gibt es sowas?- Auf jeden Fall euch allen auch viel Spass usw usw. Bilder und alles weitere werde ich in der nächsten Zeit mal einspielen .
Viele Grüsse
Jochen

alle hessen sind verbrescher, denn se klauen aschenbescher... klauen se keine aschenbescher sind se sexualverbrescher...
ist nicht meine meinug... aber von wem ist das??? das geht weiter und wer kennt es?
ansonsten jochen alles gute und viel spass hier... auch als bämbel-jäger...:t

alle hessen sind verbrescher, denn se klauen aschenbescher... klauen se keine aschenbescher sind se sexualverbrescher...
ist nicht meine meinug... aber von wem ist das??? das geht weiter und wer kennt es?
ansonsten jochen alles gute und viel spass hier... auch als bämbel-jäger...:t

Habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Aber man lernt doch immer noch dazu. Nun gib mir noch eine Erleuchtung, von wem das Gereime ist.:O

@ jochenz4
hi, nee das waren wir nicht. Unser zzzz ist sterling grau wie die meisten und noch serienmäßig .laß uns doch mal hier ein treffen vereinbaren, vielleicht kann mann (frau )hier ,in mittelhessen ,etwas auf die beine stellen.kontakt zur frankfurter fraktion hatten wir schon mal.siehe regionales mitteldeutschland.
bis dann

hi alex,
ja können wir sehr gerne machen. jetzt schau ich erst mal in "regionales mittelhessen" und mach mich mal etwas schlauer.
gruss jochen

nee eigentlich nicht ,da wir zum einkaufen meist mit dem focus unterwegs sind . mann weiß ja nie was mann beim einkaufen so sieht und meistens sind wir zu dritt unterwegs.

Hallo
dann gibts bei euch (MR-Kreis) wohl doch einige mehr ZZZZ. Zusätzlich zu dem im Schiffenberger Tal hab ich auch schon öfter einen SterlingZZZZ mit 4-Fach-Endrohranlage gesehen. Schade das die wohl hier nicht dabei sind :g .

Gruß Stefan

ja eininge aber es is nix los in marburg .mein aufruf sich mal zu melden ist fast genau 1 jahr alt (siehe treffen mitteldeutschland) sind wohl nicht im forum die besitzer

Hallo nochmal,
werde mir mal ein paar Flyer hier aus dem Forum ausdrucken und sie verteilen wenn ich geparkte Zetti´s sehe. Vielleicht kommen dann ja noch mehr ins Forum.

Grüße Stefan

Zurück
Oben Unten