Hallo aus Mittelhessen

Puscher

Testfahrer
Wollte mich auchmal vorstellen.
mein name ist Dennis und ich komme aus Wetzlar. Dies ist ca. 80km nördlich von Frankfurt entfernt.
Ich fahre zwar mit meinen 19Jahren noch keinen Z, aber was nicht ist kann noch werden.
Werde Anfäng nächsten jahres mit meiner Ausbildung als Industriemechaniker fertig sein und so kommt auch etwas mehr Geld in die Kasse.
Ich hoffe mal das ich, wenn ich genug zusammen gekratzt bekomme, bald meinen Traum von einem Z4 erfüllen kann.
Evtl. bekomme ich durch meinen Nachbarn (Chef von 2 BMW Autohäusern) ein gutes Angebot gemacht.

Im monent bin ich noch mit einem Golf IV unterwegs, den ich dann als Winter und schlecht Wetter Auto nutzen werde. Und noch für weitere Treffen. Hier mal ein paar Bilder:

Ich hoffe als (noch) nicht Z fahrer werde ich hier trotzdem akzeptiert. ;)

AW: Hallo aus Mittelhessen

aktzeptieren werd ich dich nicht, aber einen Gruß aus Marburg kann man ja da lassen....

Das war Ironie...

Du hat jedenfalls Geschmack. :t

Willkommen im Forum.
Denk dran, mit jedem Golf-Euro musste länger auf den Zettie warten.

NA, dann mal viel erfolg beim sparen. Dann kannst du dir wenigstens mal ein richtig schönes Auto kaufen}(

Hoffe aber mal dein zukünftiger Zetti wird nicht so verschandelt wie dein Golf, aber bist ja noch jung

Herzlich Willkommen hier im super Forum mit echt tollen Leuten.
Viel Glück und baldiges erfüllen deines Traumes.

auch von mir ein hallo aus marburg(tagsüber Wetzlar)

@Chucky, bist du wieder gesund alte schweinegrippetragendemörderpuppe;):b:d:d

Willkommen im Z-Forum!

Und mach Dir keine Gedanken....Hier im Forum gibts ZZZZ, die sehen schlimmer aus, als Dein Golf :s :w :X

Das ist wohl leider wahr:g, aber er muss sich ja nicht gleich die schlechten Sachen angewöhnen :P

Na dann viel Erfolg beim Sparen...die Zeit zum kaufen könnte kaum besser sein.

Schöne Grüße aus Giessen (genauer aus Bieber :B ) Herr Nachbar

Und ich dachte immer, Golf-Fahrer träumen von einem 3'er BMW und nun sowas ... :g:d:g

Herzlich wilkommen,
wenigstens hast du in Zukunft vor was anständiges zu fahren.
Viele Grüße an meine alte Heimat (Endbach)
Gruß
Gernot

Zurück
Oben Unten