Hallo aus München

Sanja

Testfahrer
Hallo Roadster- und Coupefreunde,

Nachdem ich schon längere Zeit aufmerksam mitlese und gestern von meinem Händler quasi zum 1. Posting genötigt wurde, möchte ich auch mal "Hallo Welt" sagen.

Wie man sehen kann fahre ich (noch?) Mercedes aber der neue Z4 hat mich gepackt. Man ist der geil! :X

Ich verstehe jeden enttäuschten E85 Fahrer (naja fast). Mir ging es mit der neuen C Klasse ähnlich. Meiner war scheinbar ein Ausrutscher, schade.

Den Z4 habe ich noch nicht bestellt, denn als überzeugter Jahreswagenkäufer ist dieser Gedanke noch etwas befremdlich. Aber dieser Wagen stellt bei mir sowieso alles auf dem Kopf. Nur das nasskalte Wetter sorgt noch für einen kühlen Kopf.

Gebürtiger Münchner bin ich nicht, noch nicht mal Bayer, aber die Stadt hat mich doch immer wieder angezogen.

Zum Thema Namen: Ist halt meiner, Landshark war leider schon vergeben:g. Meinen habe ich von meiner Mutter. Es gab da mal Filme über so einen kleinen russischen Lausbuben. Die weibliche Variante ist mir natürlich auch bekannt.

Also ich hoffe auf weitere interessante Lektüre hier im Forum.

Viele Grüße

Sanja

AW: Hallo aus München

Hallo , und liebe Grüsse aus OÖ :w

.......auch wenn Du noch keinen Zetti hast, noch viele schöne und unfallfreie KM mit Deinem Stern.
Du wirst sehen (lesen), das hier sehr viele Nette Menschen sind (vor allem die Weiblichen ) :X:w:t

Hallo Sanja,

der Versuch von BMW, mit dem neuen Z4 im Mercedeslager zu wildern, scheint ja Früchte zu tragen.

Ich habe eine ähnliche "Geschichte" wie Du: Fahre z.Zt. ebenfalls noch einen W203 (allerdings 230K), der Nachfolger W204 will mir auch nicht gefallen (insbesondere innen) und der E89 hat mich voll erwischt - das hat bisher kein anderes bezahlbares Fahrzeug geschafft (mit Ausnahme des Cayman S II, aber das ist eine andere Geschichte). Nächsten Frühling wird gewechselt, wenn bis dahin keine gravierenden Kinderkrankheiten aufgetreten sind.

Wünsche Dir knitterfreie Fahrt mit dem Stern (und sollte Dein W203 aus den ersten Jahren stammen, dann wäre es spätestens jetzt an der Zeit, sich mal die bekannten Stellen anzusehen ;))!

Gruß

Kai

Du mneinst der neue Zetti wird ein Frauenauto??? :O
Für den SLK mag das evtl. zutreffen, aber nicht für den Rest der Modellpalette. :)

Und was hast Du gegen "Frauenautos"? Ich freue mich immer, wenn Frauen bei mir einsteigen... :9

Gruß

Kai

Ein herzliches Willkommen und auch mit dem Stern noch knitterfreie Fahrt bis ein Z vor Deinem Türchen steht.

Schönen Gruß
Markus (auch nett, obwohl nicht :K :y :b)

Dann mal Herzlich Willkommen und auf das Jahr für´n Jahreswagen schnell umgeht ;)

Ich schliesse mich mal den anderen an und heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Grüße vom Ammersee
Ingo
PS: Ich werde (vielleicht) meinen sDrive 23i im nächsten Frühjahr Verkaufen, da ich für eine weile Beruflich ins Ausland gegen werde.

Willkommen im super Forum mit echt netten Leuten.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Wie geschrieben lese ich schon länger und bin meistens eher amüsiert als schockiert. Halt jeder so wie er es mag. Jedoch brauchte auch ich eine kurze Eingewöhnungsphase. Bors es ging nicht nur dir so.

Ob ich bis nächstes Jahr Warten kann wage ich aber zu bezweifeln. Der Reiz ist zu groß. Zum "Glück" habe ich beruflich zu viel Stress, sonst wer er schon bestellt. Bleibt nur die große Frage Zweitwagen oder doch nur Z. Leider kann mir da auch keiner weiterhelfen.

Ich freue mich auch weiterhin auf interessante Beiträge, inklusive der kritischen von den E85 Jüngern. Ohne euch wäre es hier deutlich weniger interessant! :t Und nichts ist erheiternder als zu lesen wie erwachsene Menschen sich um Millisekunden streiten. Macht weiter so, ich lach mich jedesmal schlapp.

Danke.

Sanja

Zurück
Oben Unten