Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Hallo aus München,
möchte mich auch kurz vorstellen: seit einigen Wochen habe auch ich nun einen „Zetti“. Das Prachtstück mag vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum bekannt vorkommen
PS: Bin gerne für Tourenvorschläge Münchner Umland offen
Grüße
....
Ich seh schon es werden immer mehr Bayern! Gefällt mir!

Ihr seid doch jetzt schon so viele und vor allem richtig aktiv was Ausfahrten und Treffen anbetrifft.
Wenn's noch mehr werden, kann man euch ja garnicht mehr aus dem Weg gehen.![]()
Frauenverstärkung ist guuuut :) viel Spaß mit dem Z, vielleicht trifft man sich ja mal.
Ja, er ist in der Familie geblieben![]()

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und gute Fahrt!!Ja, er ist in der Familie geblieben![]()
Hallo und herzzzzlich willkommen hier
Eine sehr schöne Farbkombi, find' ichWünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und gute Fahrt!!
dann kann es sein, dass wir uns schon mal getroffen haben? Bei der Felgenübergabe?
MfG Gerhard
(mit einem 2-Sitzer hat sich das ja nun erledigt
) --> A9 Hilpoltstein 11/2012??Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schöner ZZZZ!
Ich seh schon es werden immer mehr Bayern! Gefällt mir!

Ein Hallo aus München,
möchte mich auch kurz vorstellen: seit einigen Wochen habe auch ich nun einen „Zetti“.
do hoast a gscheits FarbschemaEin Hallo aus München,
möchte mich auch kurz vorstellen: seit einigen Wochen habe auch ich nun einen „Zetti“. Das Prachtstück mag vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum bekannt vorkommen
Anhang anzeigen 124189
PS: Bin gerne für Tourenvorschläge Münchner Umland offen
Grüße
willkommen und viele Späzzzze