Hallo aus München

Frau Zett

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ein Hallo aus München,

möchte mich auch kurz vorstellen: seit einigen Wochen habe auch ich nun einen „Zetti“. Das Prachtstück mag vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum bekannt vorkommen :) :-)

Zetti_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schöner ZZZZ!

Ich seh schon es werden immer mehr Bayern! Gefällt mir!

Ein Hallo aus München,

möchte mich auch kurz vorstellen: seit einigen Wochen habe auch ich nun einen „Zetti“. Das Prachtstück mag vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum bekannt vorkommen :) :-)

PS: Bin gerne für Tourenvorschläge Münchner Umland offen :) :-)

Grüße

Viel Spaß mit dem Zett und immer eine Handbreit Luft um's Blech. Das ist der alte Zett von der.mischa, oder?

Was Touren und Treffen anbetrifft hast Du dir ja die beste Ecke Deutschlands ausgesucht. Einfach hier vorbei schauen, was die Jungs und Mädels aus der Ecke so machen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bayern.76/

Die sind sehr gut drauf und einfach große Klasse!

....

Ihr seid doch jetzt schon so viele und vor allem richtig aktiv was Ausfahrten und Treffen anbetrifft. :t

Wenn's noch mehr werden, kann man euch ja garnicht mehr aus dem Weg gehen. :b

Gruß,

Björn

Edith: Ganz vergessen, der Zett sieht klasse aus! :t

Herzzzzlich Willkommen hier und viel Spazzzz mit deinem schönen Wägelchen :) :-)

Herzlich Willkommen hier ;) Frauenverstärkung ist guuuut :) viel Spaß mit dem Z, vielleicht trifft man sich ja mal.

Servus aus FFB,
viel Spaß hier in diesem tollen Forum und natürlich mit Deinem Zzzzzzzzzt :D

Viele grüße
Marcel

Servus aus FFB,
viel Spaß hier in diesem tollen Forum und natürlich mit Deinem Zzzzzzzzzt :D

Viele grüße
Marcel

Hallo und herzzzzlich willkommen hier :) :-)
Eine sehr schöne Farbkombi, find' ich :rolleyes: Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und gute Fahrt!!

Ja, er ist in der Familie geblieben :) :-)

dann kann es sein, dass wir uns schon mal getroffen haben? Bei der Felgenübergabe?

MfG Gerhard

Hallo und herzzzzlich willkommen hier :) :-)
Eine sehr schöne Farbkombi, find' ich :rolleyes: Wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und gute Fahrt!!

dann kann es sein, dass wir uns schon mal getroffen haben? Bei der Felgenübergabe?

MfG Gerhard

Logistik musst ich öfters machen :) :-) (mit einem 2-Sitzer hat sich das ja nun erledigt :sneaky:) --> A9 Hilpoltstein 11/2012??

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schöner ZZZZ!

Danke, die Suche hat auch lange genug gedauert. Dafür freue ich mich aber nun jeden Tag drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und Grüße aus dem Münchner Osten ;)

Da haste einen guten Kauf gemacht! Der Zetti von Mischa ist echt Klasse, hab den Verkauf beobachtet, das Vollleder ist wirklich edel. Ich wünsche Dir viel SpaZZZZ mit deinem neuen Spielzeug :thumbsup:

Herzliche Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Z4.
Fehlt nur noch eine Individuelle Kofferraumtasche ;)-

Servus,
Schöne Grüße aus Umgebung Rosenheim.
Viel Spaß mit dem Zetti.
Gruß

Ein Hallo aus München,

Anhang anzeigen 124189

PS: Bin gerne für Tourenvorschläge Münchner Umland offen :) :-)

Grüße
do hoast a gscheits Farbschema :) :-) willkommen und viele Späzzzze

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum ZZZZ.

Die Innenausstattung kommt mir bekannt vor

Vielleicht hast Du ja mal Lust, zum MUC-Stammtisch zu kommen. Jeden zweiten Sonntag im Monat. Mehr ist im Bayernteil zu finden.

Zurück
Oben Unten