Andi_92
Testfahrer
Hallo Community,
bin der neue hier und möchte mich mal mit meinem Z4 vorstellen.
Bin der Andi, aus Niederösterreich ( TU ) und seit kurzem nun auch Z4 Fahrer.
Nach einigen, vor allem problemlosen Jahren mit drei E46, war es nun an der Zeit sich mal von einem zu verabschieden und stattdessen den " Jugendtraum " zu suchen. Da das Angebot an gebrauchten Z4 in Österreich relativ überschaubar ist, dauerte die Suche nach dem passenden doch ein paar Monate länger als geplant.
Ein absolutes muss für den Z war: - Coupe, M - Fahrwerk, M - Lenkrad, M - Sitze, - schwarzer Himmel, komplette Historie und Handschalter.
And there it is
Der Vorbesitzer war auch nicht ganz untätig und hat schon die ersten Verfeinerungen am Coupe vorgenommen.
- Carbon Lippe am Heck
- FOX Abgasanlage ab Kat
- CSL Felgen, leider Nachbau von VMR aber stehen ihm ganz gut.
- und alles eingetragen

bin der neue hier und möchte mich mal mit meinem Z4 vorstellen.
Bin der Andi, aus Niederösterreich ( TU ) und seit kurzem nun auch Z4 Fahrer.

Nach einigen, vor allem problemlosen Jahren mit drei E46, war es nun an der Zeit sich mal von einem zu verabschieden und stattdessen den " Jugendtraum " zu suchen. Da das Angebot an gebrauchten Z4 in Österreich relativ überschaubar ist, dauerte die Suche nach dem passenden doch ein paar Monate länger als geplant.
Ein absolutes muss für den Z war: - Coupe, M - Fahrwerk, M - Lenkrad, M - Sitze, - schwarzer Himmel, komplette Historie und Handschalter.
And there it is

Der Vorbesitzer war auch nicht ganz untätig und hat schon die ersten Verfeinerungen am Coupe vorgenommen.
- Carbon Lippe am Heck
- FOX Abgasanlage ab Kat
- CSL Felgen, leider Nachbau von VMR aber stehen ihm ganz gut.
- und alles eingetragen