Hallo aus Niedersachsen

Kroni42

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich stelle mich gern erst einmal vor. Ralf heiße ich und bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Z4 Bj. 2005, 3.0 gekauft mit nachweisbarer Originallaufleistung von 34.500 km. Hat nun knapp 6.000 mehr auf der Uhr und macht mit Eisenmann Auspuffanlage prima Sound und Spaß. Ich bin nun auf der Suche um das Übel der klebenden Lenkung günstig zu beheben. Ich weiß, dass es dazu reichlich Hinweise gibt, wer mir den Artikel nennen kann in dem die Einstellung der Lenkung mittels Exzenter beschrieben wird, ist mir hochwillkommen. Gewährleistung/Garantie ist nicht, also benötige ich hierzu keine wie auch immer geartete Hinweise. Danke im Voraus!

Hallo Uwe,

Danke für den Tip. Dann werde ich nun fleissig lesen und das Problem hoffentlich kostengünstig beheben können.

Ach by the way wie der Franzose sagt: Kennt ihr/gibt es im Raum Hannover- Hildesheim eine Werkstatt/einen Schrauber der das schon gemacht hat und wo ich bei Schilderung des Problemes nicht auf Unverständnis stoße?
Soll ja nicht umsonst sein aber ich bekomme das nicht hin und es ist sicher hilfreich an jemanden zu geraten der über diese Problematik Bescheid weiß.

Ich bin also sehr dankbar für HInweise diesbezüglich und danke im Voraus.

Ciao

Ralf

Hallo Bernd,

danke sehr; wenn ich etwas zu berichten weiß was evtl. anderen Z4 "Frischlingen" hilft gebe ich gern einen Kommentar.

Ciao

Ralf

Moin moin Bernd,

herzlich willkommen

Grüße aus dem Norden SH

Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum. Freue mich über jeden neuen Niedersachsen. ;)
Wo steht denn Deine Garage? Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.
Hast du schon mal in den Niedersachsen Teil des Forums geguckt?
Viel Spazzzz mit deinem Z und immer genug Platz zum bremsen.
kh aus Schulenburg/Leine

Zurück
Oben Unten