Hallo aus Niedersachsen

dmxice

Fahrer
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich seit gestern meinen Z4 habe und das Dauergrinsen nicht mehr weg bekomme:7

AW: Hallo aus Niedersachsen

Willkommen aus der Landeshauptstadt!

Niedersachsen ist ja nun groß, wo genau kommst Du denn her?

dmxice schrieb:
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich seit gestern meinen Z4 habe und das Dauergrinsen nicht mehr weg bekomme:7

dann mach das doch auch &: :b

Hallo dmxice,
das mit dem Dauergrinsen ist wohl war! Glücklich sind die, die eine Frontscheibe haben und somit nicht so viele Mücken und Getier im Gebiss haben :7

Grüße aus Gießen

Also nach einer Woche mein erstes Fazit: EINFACH NUR GEIL!!! :7

Das Grinsen hält immer noch an bzw. kommt wenn ich morgens aus der Haustür komme und dann einsteige.

Ich denke, ich habe absolut die richtige Entscheidung getroffen was den kauf eins Z4 angeht.

Da es noch keine Fotos gibt mal ne kurze Beschreibung.

Z4 2,5 BJ. 09/03 schwarz (meine Black Pearl)

Leder Oregon traumrot

Sportlenkrad

PDC

autom. abblendende Spiegel

Ablagenpaket

BMW-Business

Klima

BC

noch 16" Alu 102

M-Fahrwerk

Naja und ansonsten das übliche ne wie Verdeck vollautom.,Hardtopvorber.,
usw.

Mir gefällt er einfach !

So und nun mal schöne Grüße aus SZ!!!

dmxice schrieb:
Also nach einer Woche mein erstes Fazit: EINFACH NUR GEIL!!! :7 ..........................

hey dmxice,

nocheinmal glückwunsch... und wer könnte dich besser verstehen wie die mädels und jungs aus diesem forum...
wie las ich vor kurzem.... zetti fahren ist das schönste, dass man mit angezogener hose machen kann... :d :t und das stimmt , oder??????

Japp kann ich so bestätigen aber so gut wie Sex ist es nicht, wenn auch nah dran ;)

dmxice schrieb:
Japp kann ich so bestätigen aber so gut wie Sex ist es nicht, wenn auch nah dran ;)

habe ich nie gesagt dmxice... wer lesen kann hat glatte vorteile :d... oder hast du sex mit angezogener hose??? vielleicht mit strümpfen :d :+

Habe ich auch nie behauptet, daß Du das gesagt hast oder???:s

dmxice schrieb:
Habe ich auch nie behauptet, daß Du das gesagt hast oder???:s

klang so.. sorry... friede sei mit dir... :t wünsche dir jedenfalls sehr viel spass und freude am fahren... :+

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hannover und viel Spaß im Forum und beim Zet-Fahren, ob nun mit oder ohne Hose ... :b

Dankeschön aber die Hose denke ich mal bleibt beim Fahren an :)

Aber aus meiner direkten Umgebung scheint niemand hier zu sein oder???

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit frohes zetten:b

Gruß
Trigen

grüsse und hallo aus dem niedersächsischen osnabrück...willkommen und allzeit gute fahrt :)

gruss seb.

Hallo Nachbar,

ein herzliches Willkommen hier im board und viel Spaß mit Deinem Z 4. Du weißt ja von welcher Stadt Salt-Lake-City der Vorort ist:9 :9 :9 ?

Fährst du auch die Jahresabschlusstour mit? Könnten dann mit Bodo aus Bad Bentheim, wenn der mitfährt, die Anreise schon mal mit 3 Zeddies starten.

Marianne

Zurück
Oben Unten