Hallo aus Nürnberg - der Sommer kann kommen :-)

JFMR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo an alle von einem Neuen aus Nürnberg.

Nach vielem hin- und herüberlegen hat jetzt auch bei mir der Spaß die Vernunft übertrumpft. Zuerst war ein paar Monate Suchen angesagt, da ich einfach nicht auf grau-schwarze Autos stehe. Aber seit 2 Wochen steht jetzt auch bei mir ein E89 in der Garage - in FARBE - und wartet auf den Frühlingsausbruch.

Heute war die erste richtige Ausfahrt angesagt - strahlende Sonne bei 14°C
:D :D

Und hier die Details für alle, die es interessiert:
Z4 sDrive 28i * ehemaliger BMW Werksdienstwagen * EZ 5/2015 * z.Zt. 5500km * Melbournerot Metallic - A75 * Leder Kansas/schwarz - LYSW * Interieurleisten Aluminium Carbon Shadow - 4MW * Kurzstab-Antenne * Lenkradheizung * BMW LM Rad M Doppelspeiche 326 * Sport-Automatik Getriebe * Adaptives M Fahrwerk * Alarmanlage * Komfortzugang * M Sportpaket * Windschutz * Frontscheibe mit Graukeil * Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik * Sitzverstellung, Elektr.mit Memory * Sportsitze * Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer * Ablagenpaket * Sitzheizung Fahrer/Beifahrer * Durchladeöffnung mit int. Transportsack * Park Distance Control (PDC) * Regensensor * Adaptives Kurvenlicht * Klimaautomatik * Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. * Lichtpaket * Fernlichtassistent * Navigationssystem Professional * HiFi System Professional DSP * Connected Drive Services * M Aerodynamikpaket * Dachhimmel anthrazit * Innovationspaket * M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion * Navigationspaket Connected Drive * Comfort Plus Paket

Ich wünsche uns allen viel Sonne und tolle Straßen.
Z4_anonym_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum:)

Glückwunsch zum roten Renner, schöner Zetti!

Grüße aus dem Norden

Herzlich willkommen hier im Forum und vor allem viiiiiel Spazzz mit deinem gerade eingefahrenen Zetti!
Grüße Jürgen
Ps. Sehr schöne Farbe ;-)

Hallo,

und Herzlich Willkommen aus der Nürnberger Nachbarschaft.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.

Herzzzzlich willkommen und Grüße aus der Region Hannover.
Wieder ein Neuer aus der Abteilung Feuerwehrauto. :d:d
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Allzzzeit gute Fahrt,
kh

Herzzzzlich Willkommen hier im super Forum, Glückwunsch zum Z und allzeit beulenfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Zurück
Oben Unten