hallo aus österreich

Rotti

Testfahrer
hallo zusammen,

nachdem ich schon seit geraumer zeit hier im forum bin wird es zeit, mich auch mal vorzustellen:

also, ich bin österreicher, seit kurzem wegen beruflicher veränderung von salzburg nach oberösterreich gezogen und besitze meinen Z4 3.0i seit august 2007. habe ihn gebraucht gekauft, ist baujahr 03/2003 und hat momentan 32.000 km.

und ich bedanke mich jetzt mal im nachhinein für die vielen tipps die ich mir hier im forum besorgen konnte.

folgende veränderungen wurden von mir (mit hilfe) am fahrzeug vorgenommen:

- das serienmäßige m-fahrwerk wurde tiefergelegt
- hab mir die original m-felgen besorgt und montiert (vorne ein bißchen eng ;-), hinten dank der tieferlegung kein problem)
- die original m-sitze in sepang-bronze hell wurden eingebaut (leider bj 2006, daher das bekannte airbag problem)
- bastuk komplett ab kat (bin sehr zufrieden mit dem sound, ist nicht zu aufdringlich aber der unterschied ist hörbar, außerdem war die montage echt problemlos, hat sofort alles gepasst)

was ich undedingt noch machen möchte: das m-lenkrad einbauen, mal sehen, wann ich das angehe.

ich muss mich für die qualität der bilder entschuldigen, aber ich denke, es ist jedenfalls besser als ganz ohne bilder. ich verspreche, bessere nachzuliefern.

tja, das wars erstmal; ich freue mich darüber dabei zu sein!

Anhänge

• 23042008007.jpg
    23042008007.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 3
  • 23042008008.jpg
    23042008008.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 2
  • 23042008009.jpg
    23042008009.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 1
AW: hallo aus österreich

hallo zusammen,

nachdem ich schon seit geraumer zeit hier im forum bin wird es zeit, mich auch mal vorzustellen:

also, ich bin österreicher, seit kurzem wegen beruflicher veränderung von salzburg nach oberösterreich gezogen und besitze meinen Z4 3.0i seit august 2007. habe ihn gebraucht gekauft, ist baujahr 03/2003 und hat momentan 32.000 km.

und ich bedanke mich jetzt mal im nachhinein für die vielen tipps die ich mir hier im forum besorgen konnte.

folgende veränderungen wurden von mir (mit hilfe) am fahrzeug vorgenommen:

- das serienmäßige m-fahrwerk wurde tiefergelegt
- hab mir die original m-felgen besorgt und montiert (vorne ein bißchen eng ;-), hinten dank der tieferlegung kein problem)
- die original m-sitze in sepang-bronze hell wurden eingebaut (leider bj 2006, daher das bekannte airbag problem)
- bastuk komplett ab kat (bin sehr zufrieden mit dem sound, ist nicht zu aufdringlich aber der unterschied ist hörbar, außerdem war die montage echt problemlos, hat sofort alles gepasst)

was ich undedingt noch machen möchte: das m-lenkrad einbauen, mal sehen, wann ich das angehe.

ich muss mich für die qualität der bilder entschuldigen, aber ich denke, es ist jedenfalls besser als ganz ohne bilder. ich verspreche, bessere nachzuliefern.

tja, das wars erstmal; ich freue mich darüber dabei zu sein!

hallo und herzlich willkomnmen hier nun "offiziell" :w %: :t :t

schön, daß es wieder einen Oberösterreicher mehr gibt hier, auch wenn's a Zuagroasta is ... :M :d

weiterhin noch viel Spaß mit dem Zetti und viele unfallfreie Kilometer !!!
vielleicht sieht man sich ja mal ... :w

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Eifel nach Oberösterreich. :t Da gibts noch mehr nette User- Katzerl. :w:D

Viel Spass weiterhin im Forum und mit Deinem Z4. :t

Jawoi !!! %:%:%::t:t:t

Nu ana aus OÖ :t:t;);)

Herzlich Willkommen, sind ja fast Nachbarn. Ich bin aus Traun :M

Gruß aus Wien,
und eine knitterfreie Fahrt :)

danke euch allenfür das herzliche willkommen; mit iceman hatte ich ja heute schon das erste treffen. freue mich auf viele weitere und wünsche einen schönen abend

hallo und herzlich willkomnmen hier nun "offiziell" :w %: :t :t

schön, daß es wieder einen Oberösterreicher mehr gibt hier, auch wenn's a Zuagroasta is ... :M :d

weiterhin noch viel Spaß mit dem Zetti und viele unfallfreie Kilometer !!!
vielleicht sieht man sich ja mal ... :w

ach ja, bin übrigens gebürtiger innviertler, also durchaus kein zugroasta :B

Also ich bin gebürtig aus Berlin :+... und hoffe Du nimmst auch meine Grüße an ... :)

Herzlich willkommen :t:t

Marion

ried im innkreis; aber die welt ist schon klein oder? hab übrigens heute mit iceman gesprochen, er hat gemeint ein kleiner aber feiner kreis von z-fans hier in oö. freu mich schon auf eine ausfahrt!

woher ??? :w
ich bin aus Schärding, aber das hast vielleicht eh schon gelesen ... %:

Also ich bin gebürtig aus Berlin :+... und hoffe Du nimmst auch meine Grüße an ... :)

Herzlich willkommen :t:t

Marion

na klar, freu mich doch ganz besonders über ein willkommen aus deutschland, danke und ganz liebe grüße,

daniel

ried im innkreis; aber die welt ist schon klein oder? hab übrigens heute mit iceman gesprochen, er hat gemeint ein kleiner aber feiner kreis von z-fans hier in oö. freu mich schon auf eine ausfahrt!
Ich bin übrigens auch aus der Nähe von Ried, lebe aber seit vielen Jahren in München. Ich bin aber alle 2 bis 3 Wochen am Wochenende im Innviertel. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Mostbauern:t
Schöne Grüße
Erich

Ich bin übrigens auch aus der Nähe von Ried, lebe aber seit vielen Jahren in München. Ich bin aber alle 2 bis 3 Wochen am Wochenende im Innviertel. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Mostbauern:t
Schöne Grüße
Erich

na klar, wenn du mal wieder unterwegs bist einfach melden, für einen besuch beim mostbauern nehm ich mir immer zeit, man muss doch die heimische wirtschaft unterstützen :d

liebe grüße

daniel

oje, da hab ich wohl zuviel gesagt :X. aber er wollte meine sitze sehen, nachdem er dieselben bekommt. insofern muss man das schon verstehen :+.

naa, paßt scho !! des war nur Spaß !! :w
und, was meinst - passen die Sitze bei ihm dazu ??? &:
das war nämlich die Frage, ob's überhaupt zur Wagenfarbe paßt und dann auch zum ganzen Carbon innen ... :M

Spät aber doch ..... auch ein Herzliches Hallo :t:t:t

... lebe unterhalb der netten Conny aus OÖ :b

Wünsche viele schöne "OFFENE " fahrten :t:t

naa, paßt scho !! des war nur Spaß !! :w
und, was meinst - passen die Sitze bei ihm dazu ??? &:
das war nämlich die Frage, ob's überhaupt zur Wagenfarbe paßt und dann auch zum ganzen Carbon innen ... :M

sieht sicher toll aus, er kann ja auch noch den mitteltunnel in leder bekommen, damit wirds sicher stimmig.

Hallo !

auch noch einen schönen Gruss von mir ich lebe neben Cybercat :9
( Gallneukirchen) q:

lg claus

Zurück
Oben Unten