Hi Zettis,
ein paar Tage bin ich hier ja nun doch schon unterwegs, bevor mir diese "Willkommens-Seite" überhaupt aufgefallen ist
!!
Zuerst einmal möchte ich alle hier grüßen
(vor allem die QP-Fahrer/innen
) und mich schon vorab bei den Admins bedanken, ohne die solche Foren überhaupt undenkbar wären
!
Ich werde versuchen, auch weiterhin meinen Senf objektiv und ehrlich einzubringen.
Bevor ich mich hier aber jetzt in Floskeln verzettele
, hier noch ganz kurz was zu mir:
Ich komme aus und wohne in Altenbeken - dem Nabel der Deutschen Bahn
!! Es handelt sich bundesweit um den einzigsten Ort, der einen ICE-Halt hat und keine Stadt ist! Sogar ein ICE ist nach unserem Ort benannt
. . . denn wir sind ein Eisenbahnknotenpunkt und neuerdings auch ein Kulturstopp = http://www.vivat-viadukt.de/ . Für Erdkundler: Kreis Paderborn, Reg.bez. Detmold, Land NRW !!
Genug geschleimt
Seit 1993 fahre ich mit viel Freude: 320i Coupe E36 (neu), 320i Cabrio (Jahreswagen), Z3 QP 2,8 (JaWa), Z3 QP 3,0i (Dienstwagen), Z4 roadster 3,0i (Dienstwagen) und so nebenher immer einen Zweitwagen für das schlechte Wetter
was bei uns immer so herrscht (von wegen Klimawandel = wooo???).
Schon seit weit davor bin ich ein >> BMW Lover << !!!
Ich halte das so, wenn ich drauf angesprochen werde:
Frage: kannst Du Dir vorstellen, dass ein Schalker irgendetwas gutes an einem Dortmunder findet???? Antwort: Na also, warum fragst Du mich dann nach Daimlers Mercedes??!! (Bemerkung: ich bin weder S04 noch BVB-Fan, aber in dieser Gegend gibst viele davon . . .. viel zu viele!!).
Aktuell muss mein Zweitwagen herhalten: ein 99iger Corsa 1,2 befördert mich von A nach B und sonstwohin, weil der :) immer noch nicht das liefert, was ich geordert habe: Z4 QP 3,0si
! Es kann sich nur noch um Wochen handeln . . .
!
Das war ein Teil meines Lebens, der andere ist schnell erzählt:
Hobbys: Motorsport, Reisen (Nordamerika), Handball, Sport passiv allgem., kegeln und feiern = reicht, oder ??!!
Hauptberuflich im Angelstelltenverhältnis unterwegs, nebenberuflich selbständig als freier Autovermittler (BMW + MINI natürlich; aber auch alles andere = außer MB = geht und kommt). Da ich mich ja auch noch um mein Mädel
kümmern muss, bleibt kaum noch Zeit . . für was denn eigentlich??!!!
Wer Fragen hat: bitte aufschreiben, Handzeichen anbringen und den Zettel nach dem kopieren vernichten
.
Ich hoffe, ich konnte damit alles erledigen . . . . . und Fotos von meinem Corsa stelle ich hier nicht rein!!!
Typische Handbewegung geht hier ja nicht, daher altenbekenerisch für Anfänger: "wo kommst Du denn wech??"
. . . . . EUCH ALLES GUTE und mir erst !!
ein paar Tage bin ich hier ja nun doch schon unterwegs, bevor mir diese "Willkommens-Seite" überhaupt aufgefallen ist
!!Zuerst einmal möchte ich alle hier grüßen
(vor allem die QP-Fahrer/innen
) und mich schon vorab bei den Admins bedanken, ohne die solche Foren überhaupt undenkbar wären
!Ich werde versuchen, auch weiterhin meinen Senf objektiv und ehrlich einzubringen.
Bevor ich mich hier aber jetzt in Floskeln verzettele
, hier noch ganz kurz was zu mir:Ich komme aus und wohne in Altenbeken - dem Nabel der Deutschen Bahn
!! Es handelt sich bundesweit um den einzigsten Ort, der einen ICE-Halt hat und keine Stadt ist! Sogar ein ICE ist nach unserem Ort benannt
. . . denn wir sind ein Eisenbahnknotenpunkt und neuerdings auch ein Kulturstopp = http://www.vivat-viadukt.de/ . Für Erdkundler: Kreis Paderborn, Reg.bez. Detmold, Land NRW !!Genug geschleimt

Seit 1993 fahre ich mit viel Freude: 320i Coupe E36 (neu), 320i Cabrio (Jahreswagen), Z3 QP 2,8 (JaWa), Z3 QP 3,0i (Dienstwagen), Z4 roadster 3,0i (Dienstwagen) und so nebenher immer einen Zweitwagen für das schlechte Wetter
was bei uns immer so herrscht (von wegen Klimawandel = wooo???). Schon seit weit davor bin ich ein >> BMW Lover << !!!
Ich halte das so, wenn ich drauf angesprochen werde:
Frage: kannst Du Dir vorstellen, dass ein Schalker irgendetwas gutes an einem Dortmunder findet???? Antwort: Na also, warum fragst Du mich dann nach Daimlers Mercedes??!! (Bemerkung: ich bin weder S04 noch BVB-Fan, aber in dieser Gegend gibst viele davon . . .. viel zu viele!!).
Aktuell muss mein Zweitwagen herhalten: ein 99iger Corsa 1,2 befördert mich von A nach B und sonstwohin, weil der :) immer noch nicht das liefert, was ich geordert habe: Z4 QP 3,0si
! Es kann sich nur noch um Wochen handeln . . .
!Das war ein Teil meines Lebens, der andere ist schnell erzählt:
Hobbys: Motorsport, Reisen (Nordamerika), Handball, Sport passiv allgem., kegeln und feiern = reicht, oder ??!!
Hauptberuflich im Angelstelltenverhältnis unterwegs, nebenberuflich selbständig als freier Autovermittler (BMW + MINI natürlich; aber auch alles andere = außer MB = geht und kommt). Da ich mich ja auch noch um mein Mädel
kümmern muss, bleibt kaum noch Zeit . . für was denn eigentlich??!!!Wer Fragen hat: bitte aufschreiben, Handzeichen anbringen und den Zettel nach dem kopieren vernichten
.Ich hoffe, ich konnte damit alles erledigen . . . . . und Fotos von meinem Corsa stelle ich hier nicht rein!!!
Typische Handbewegung geht hier ja nicht, daher altenbekenerisch für Anfänger: "wo kommst Du denn wech??"
. . . . . EUCH ALLES GUTE und mir erst !!

= hier isser dann . .