Hallo aus Ratingen

Ines&Kai

Fahrer
So, nun sagen wir mal offiziell im Willkommens-Thread "Hallo"

Sind nun seit einigen Wochen stolze Besitzer eines Z4 3.0i Roadster und nun auch schon seit ein paar Tagen bei euch registriert.

Absolut Pflicht, hier Mitglied zu sein, wie ich finde. Die Community ist einfach klasse und ein dickes Lob an die Administratoren und Moderatoren, ganz tolle Arbeit macht ihr hier. Kann man direkt neidisch werden, bei so einem Forum!!!

Ich hoffe, dass wir weiterhin so viel Informationen bekommen und auch, dass wir vielleicht den ein oder anderen Kontakt in unserer Umgebung knüpfen können. (Zwei Z4 R stehen direkt bei uns um die Ecke&:) Der Live-Informationsaustausch muss ja auch mal sein!

So, das soll's für den Anfang gewesen sein, dankeschön, dass wir dabei sein dürfen :t

AW: Hallo aus Ratingen

Na dann mal Herzlich willkommen und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t

Viel Spass und ein paar Fotos wären nett !!

Gruß aus Hattingen :t

:rolleyes: Ja...Fotos...

Äh..., haben immer noch die Winterreifen drauf, bekommen die Sommerreifen erst Mitte/Ende des Monats.

Das sieht noch nicht ganz so doll aus, aber im Profil ist ja schon mal ein kleines Bild :w

Aber!!! Wenn dann die Schönen drauf sind, gibt's natürlich auch schöne Fotos!!!

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Z4.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :t

Hallo aus Saarn in die Nachbarschaft :t:t:t

schöner Wagen und gute Fahrt ...

jetzt auch noch einmal schriftlich;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;);)

:t

Klasse hier :D

Danke für die vielen Willkommensgrüße!!!

@torlok: ja, die felgen bleiben nun auch drauf, bloß das breite Gummi fehlt noch und die Distanzringe ;-)

:t

Klasse hier :D

Danke für die vielen Willkommensgrüße!!!

@torlok: ja, die felgen bleiben nun auch drauf, bloß das breite Gummi fehlt noch und die Distanzringe ;-)

Herzliche Willkommensgrüße aus der Eifel und viel Spaß hier im Forum. :t

Die Grüße gehen ja in meine "alte" Heimat. Habe 1975 für 1 Jahr in Ratingen gewohnt. (Cüppersweg, wenn ich mich recht erinnere). :D

Dann auch noch ein zweites Willkommen aus Mülheim.
Viel Spaß mit uns.

So viele Z's bei uns in der Nähe... Super!

Da bin ich mal auf ein größeres Treffen gespannt!!!

Nabend zusammen,

auch von mir ein herzliches nachbarschaftliches Willkommen :t
(über das ME - wollen wir hinwegsehen) :w

schöne farbkombi übrigens schwarz/schwarz :t

die 108er durch den Winter treiben ? hui, zum Glück kann man bei uns ja von Winter eigentlich kaum reden :M

Grüße

(über das ME - wollen wir hinwegsehen) :w

Sind zum Glück nur zugezogen, sonst hätt ich auch gesagt, Ratingen ist der Parkplatz von Düsseldorf :d

die 108er durch den Winter treiben ?

Unser Vorgänger hat's gemacht, hat uns ja auch erst 2 Wochen nach ZZZZ-Verkauf gesagt, dass er plötzlich doch noch 19'' zum Verkauf hätte :j, ohne Worte. Wir haben sie dann aus Protest nicht mehr genommen!

Nu lassen wir die 108er/18'' wieder schön machen (haben ein wenig gelitten beim Vorgänger) für den Sommer und werden uns für den Winter andere Felgen holen.

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Viele Grüße Günter

Sind zum Glück nur zugezogen, sonst hätt ich auch gesagt, Ratingen ist der Parkplatz von Düsseldorf :d

Unser Vorgänger hat's gemacht, hat uns ja auch erst 2 Wochen nach ZZZZ-Verkauf gesagt, dass er plötzlich doch noch 19'' zum Verkauf hätte :j, ohne Worte. Wir haben sie dann aus Protest nicht mehr genommen!

Nu lassen wir die 108er/18'' wieder schön machen (haben ein wenig gelitten beim Vorgänger) für den Sommer und werden uns für den Winter andere Felgen holen.

lass ich nochmal gelten :w, kam bis vor 1 Jahr auch noch von der anderen Rheinseite :M

die 108er ist hier im Forum ja wirklich die Standardfelge :X
hab auch schon einige Z4 (sogar in der NL Dus) gesehen bei denen die 108er übel vom Winter angegrabbelt waren

hast du schon eine Adresse für die Aufbereitung ?
ich warte derzeit auf ein Angebot einer Werkstatt um die 71er zu überarbeiten und nehme wohl meine 103er als Winterfelgen...

Grüßlis

hast du schon eine Adresse für die Aufbereitung ?
Grüßlis

:X wird langsam zum Off-Topic hier ;)

Ich hab ne Werkstatt, die kennen wohl einen, der jemanden kennt :w

Wenn der TÜV im Mai gemacht ist, die Felgen fertig sind, vor allem die Reifen drauf sind, werd ich mal posten, wie es war, wo es war und vor allem wie teuer es war :#

ich warte derzeit auf ein Angebot einer Werkstatt um die 71er zu überarbeiten und nehme wohl meine 103er als Winterfelgen...
Grüßlis

Auch schick, hätt ich auch so gemacht :t

Zurück
Oben Unten