Hallo aus Rüsselsheim

Blackzett4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z4 Fans,
mein Name ist Georg (Freunde nennen mich Schorsch), bin 42 Jahre alt und komme aus Rüsselsheim. Meine Frau und ich haben uns im September 2011 einen BMW Z4 Roadster 3.0SI Bj. 2006 gegönnt und haben schon ein paar Km mit dem Z4 zurück gelegt. Probs gab es auch schon, die Verdecksteuerung ist abgesoffen, zum Glück haben wir den Wagen beim Händler gekauft. 2011-08-27 11.55.33.jpg
Werde demnächst die M-Federn durch Eibach-Federn erstzen und den ESD gegen einen Stüber ESD tauschen.

Man sieht sich bestimmt im Sommer mal.

Gruß an alle Z4 Fahrerinnen und Fahrer.

hallo schorsch ;)

oh der sieht sehr schön aus,mir gefallen auch die felgen...schöne helle m sitze...
viel spaZZZZ hier...

Hallo Georg,

schöne Grüße aus dem Rheinland und herzlich willkommen im Forun:)

Günter

Hallo Z4 Fangemeinde,
heute habe ich mein Z4 mit Eibach Federn tiefergelegt.
Hier das Ergebnis.
C:%5CUsers%5CGeorg%5CPictures%5CGemischt%202012
2012-03-23 11.48.48.jpg2012-03-23 11.49.06.jpg2012-03-23 11.50.53.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Stüber Auspuff.

P.S. Danke an reptile und Guenter1 für die netten Willkommensgrüße.

Grüße an alle Z4 Fahrerinnen und Fahrer

Das ist ja gleich um die Ecke. Na da werden wir uns wohl mal über den Weg "fahren" ;)
Willkommen im Forum!

Hallo,

sehr schöner Wagen! Darf ich fragen wie alltagstauglich das nun mit den Federn ist? Ich möchte meinen auch tieferlegen...hab aber Bedenken zwecks Parkhäusern und so.
Ein kleiner Eindruck wäre toll:)

Hi Gammel88,
bis jetzt kann ich nur positives vermelden.
Kein Unterschied zum M-Fahrwerk außer die Optik.
Fährt sich sehr harmonisch, ob es mit dem Parkhaus probleme gibt, kann ich Dir zur Zeit noch nicht beantworten.
Ich kann die Eibach-Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern nur empfehlen.

Gruß Blackzett4

Moin Georg...´nen schicken Zetti habt Ihr Euch da gegönnt. Sieht gut aus !!!
Viel Spaß nochmal von meiner Seite aus - und natürlich hier im Forum.

Sieht super aus, viel Spass:) und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Brandenburg
Dragon

Hallo Z4 Freunde,

hier ein kleines Update bezüglich meiner neuen Stüber Anlage. Gestern Abend bin noch ein paar Runden gefahren. Bin bis jetzt ca 250 KM mit dem ESD gefahren und der Sound wird mit jedem gefahrenen KM besser. Ist echt der Hammer.

Gruß aus R´heim

Schicker Z, Felgen sind ja Geschmacksache - jedem das Seine:t!
Dein Stüber sieht richtig schick aus, na das lässt ja hoffen habe im Juni meinen Termin bei Stüber:)!
Gruß,
Christoph

Sehr schicker Z4. Die Anlage sieht richtig gut aus. Vielleicht sieht man sich ja mal hier im Rhein-Main Raum.
Viele Grüße aus Wiesbaden,

Sven

Hallo Sven,

danke, man sieht sich bestimmt im Rhein-Main Raum, bin öfters mal in Wiesbaden unterwegs.
Viele Grüße aus Rüsselheim

Zurück
Oben Unten