Hallo aus Sachsen-Anhalt

Locky

Fahrer
Registriert
26 Oktober 2020
Ort
Raum Magdeburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo :11smashz:,
an alle in diesem Forum. Ich lese nun schon einige Zeit in diesem Forum anonym mit und da nun ein Z4 sdrive23i zu meiner Familie gehört dachte ich mir das es nun Zeit ist mich in diesem Forum anzumelden um aktiver einen Informationsaustausch möglich zu machen. Ich denke das doch die eine oder andere Frage anfällt und da bin ich sicherlich bei euch bestens aufgehoben. Wenn ich die eine oder andere Erfahrung gesammelt habe dann kann ich mich vielleicht auch in dieses Forum mehr einbringen. Momentan bin ich aber sicherlich erstmal nur ein Mitleser und Fragensteller. Ich hoffe das ihr mir das nachsehen werdet. So das soll es für das Erste gewesen sein.

Gruß Locky
 
Moin Locky,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo,
Danke für die nette Aufnahme bei euch.

Speziell mal an Uwe gefragt. Aus welcher Region von Sachsen-Anhalt kommst Du?

Gruß Locky
 
Hallo Locky,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem tollen Sauger im 23i.
Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten