Hallo aus Schweden!

Mschwede

Testfahrer
Hallo liebe Z Fangemeinde.

Habe das Forum Vorgestern entdeckt und habe mich dann 48 Stunden später hier angemeldet.
Ich wohne in Västerås Schweden seit dem August 2002, bin aber waschechter Hesse :d. Habe die größte Zeit meines Lebens in der Wetterau b.z.w. Bad Nauheim verbracht.

Fahre selbst einen Z3 M Roadster 98er Baujahr. Muss mich zur Zeit aber leider mit den Mercedes's meiner Eltern kwälen. Mein Zetti steht "noch" in der Garage, da noch zuviele Steine und Salz auf der Straße liegt. 1. April werde ich ihn jedoch aus dem Winterschlaf erwecken :t.

MfG,
Christopher

AW: Hallo aus Schweden!

Na dann mal ein herzliches Willkommen

Grüße Mike

Alter Schwede,
herzlich willkommen und maximalen Spaß hier im Forum! :t

Hallo Christopher,

Herzlich Willkommen.
Noch 12 mal schlafen, dann kannst Du den zetti wieder zum Leben erwecken.

Gruß,
Michael

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier:s

LG Klauzz

Ein Heidiho Hallo ;)

viel Spass hier

schönen gruß in den Norden :t

....schläft er noch, oder fährst Du schon :s :w :d :d :d Hallo Christopher %: Herzlich Willkommen on board! Viel Spass hier und natürlich ab 01.04. wieder mit Deinem ZZZ :t :@

na alter Schwede!!!:O
Hi und herzzzlich willkommen hier im Forum. Hat ja echt lange gedauert, bis du uns gefunden hast. Also bei mir war der Zetti noch nicht richtig im Haus....:d

Aber dennoch, viel Spaß hier!:t

Na da schliesse ich mich doch allen gerne an. Viel spass hier und vielleicht organisierst Du mal ein Treffen jenseits des Polarkreises :M :t

klabautermann1968 schrieb:
Na da schliesse ich mich doch allen gerne an. Viel spass hier und vielleicht organisierst Du mal ein Treffen jenseits des Polarkreises :M :t

Genau auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!........

Treffen in Schweden.....o.k dann aber bei www.koenigsegg.com zum Probefahren....

Viel Spass beim Saisonauftakt!

klabautermann1968 schrieb:

Kann ich gerne machen. ;)
Ob das Jemanden interessieren würde, ist jedoch eine andere Frage. :4grinz:

Mschwede schrieb:
Kann ich gerne machen. ;)
Ob das Jemanden interessieren würde, ist jedoch eine andere Frage. :4grinz:

Habe eine guten Freund in Norwegen. Seit Jahren versuche ich es zeitlich einzurichten Ihn zu besuchen. Vielleicht wäre das ein Anfang :t

ein servus aus herziaurach und herzliches willkommen hier im forum christopher ;)
bis dato habe ich schweden nur mit dem womo kennengelernt, aber die sträßle sind das richtige revier für den zetti ... vom gemütlichen cruisen bis hin zum anspruchsvollen pässeheizen ist alles möglich ... :t q:

Zurück
Oben Unten