Z4Gustel
Testfahrer
Mein Name ist Thomas(52), und ich wohne in Sindolsheim ( 12 km von Buchen) .
Strategisch günstig gelegen zwischen Odenwald und Jagsttal .
An Weihnachten war es soweit.
Bei Mobile entdeckte ich meinen Z4/E85 Roadster.
Es ist ein 3.0 Si aus erster Hand/Unfallfrei/Scheckheftgepflegt/Automatik inkl. M-Ausstattung .
80000 km gelaufen, und in einem freundlichen Schwarz lackiert.
Gleich nachdem ich den Wagen im Januar auf mich zugelassen hatte ,wurde es Winter.
Und der hörte erst sehr....... sehr spät wieder auf.
Ende Februar wurde die Verdeckpumpe vorsorglich in den Kofferraum verlegt (Danke Petra und Harald).
Die abgesoffenen Nebler habe ich der Gelben Tonne übergeben, und durch die BMW Abdeckungen ersetzt.
Das Auto wird als reines Schönwetterfahrzeug bewegt( ich hoffe es wird sehr alt bei mir werden).
Zur Zeit bewege ich noch eine F 800 GS mit der ich ab und zu den Odenwald unsicher mache.
Klasse Forum.
Viele Grüsse aus Sindolsheim,und allen eine Gute Fahrt.

Strategisch günstig gelegen zwischen Odenwald und Jagsttal .
An Weihnachten war es soweit.
Bei Mobile entdeckte ich meinen Z4/E85 Roadster.
Es ist ein 3.0 Si aus erster Hand/Unfallfrei/Scheckheftgepflegt/Automatik inkl. M-Ausstattung .
80000 km gelaufen, und in einem freundlichen Schwarz lackiert.
Gleich nachdem ich den Wagen im Januar auf mich zugelassen hatte ,wurde es Winter.
Und der hörte erst sehr....... sehr spät wieder auf.
Ende Februar wurde die Verdeckpumpe vorsorglich in den Kofferraum verlegt (Danke Petra und Harald).
Die abgesoffenen Nebler habe ich der Gelben Tonne übergeben, und durch die BMW Abdeckungen ersetzt.
Das Auto wird als reines Schönwetterfahrzeug bewegt( ich hoffe es wird sehr alt bei mir werden).
Zur Zeit bewege ich noch eine F 800 GS mit der ich ab und zu den Odenwald unsicher mache.
Klasse Forum.
Viele Grüsse aus Sindolsheim,und allen eine Gute Fahrt.

!