Hallo aus Stuttgart

Greatazlon

Fahrer
Registriert
15 September 2020
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen.

Bin seit April 2020 Besitzer eines Z4 3.0i (M54). Eigentlich wollte ich mir einen leichten Roadster zulegen. Ein Caterham war angedacht, aber die guten Stücke waren von der Preisgestaltung dann doch weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
So habe ich mir einen mit relativ viel Kilometer geholt (>200tkm). Da ich mit dem Motor auch in meinen anderen Fahrzeugen vertraut bin, weiß ich, dass 200tkm kein Problem darstellen.
Ein paar poröse Dichtungen und Dinge austauschen, schon hält sich auch der Ölverlust oder Ölverbrauch in Grenzen

Motor (kam bei mir als einziger in Frage) ist der M54 mit 231 Pferde
Farbe ist Sterlingrau mit den Standard Sytling 108 Felgen
bei dem Ich nur noch den Tempomat nachgerüstet habe.

Grüße Saki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saki.
Herzlichen Glückwunsch, herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)
 
Moin Saki,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Pfalz.
Motor ist ne gute Wahl. :t
Mit 200000 km sind die gerade mal eingefahren.
 
Happy Zettiing oder so. 🤪 😃

Und allzeit knitterfreie Fahrt im Schwobaländle ond driaber naus. 😊


Greetz

Cap
 
Wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Regenbogen oder Riva am Feuersee kann ich ganz gut oder afrikanisch im Ebony.
 
Bin erst 2 Jahre im Ländle. Dort oben kenne ich mich nicht aus. Abend geht meistens, wenn ich nicht auf DR bin
 
Die Tour war für mich cool. Ich kannte niemanden und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Leider war es etwas feucht von oben, das tat der Sache aber keinen Abbruch. Robbi hatte eine feine Tour ausgearbeitet, die ihrem Namen "" 2000 Kurven ... alle Ehre gemacht hatte. Im Fred zur Tour war sie grob abgebildet. Ausserdem gibt es dort jede Menge Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten