Hallo aus Stuttgart ;)

Mr. Race88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe Z Freunde,

nun hab ich es auch endlich geschafft, und mir einen Z4 gegönnt(mein erster BMW).
Bisher bin ich absolut zufrieden, hoffe das die freude am fahren noch lange anhält :D
Denke auch das ich auch mal bei einem eurer Stammtische dabei sein werde, wie ist den dort so das Durschnitsalter ??

Viele Grüße Mr. Race

Hi Mr. Race88 !

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Renner.
Keine Ahnung, wie so das Durchschnittsalter ist - war noch nie bei einem. Hab mich aber schon mit einem weiteren Mitglied von hier getroffen, und dieses Treffen war sehr nett und angenehm.
Also, fröhliches Racen :-)

Wunderbar, Du hast die einmalige Chance als einziger mit 'nem S im Kennzeichen beim STT in Filderstadt aufzutauchen.
11.03.2012 16:00 Uhr, Cafe del Sol.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stuttgart-stammtisch.60743/page-15

Das Durchschnittsalter dürfte an diesem WE bei ca. 35-40 Jahren liegen, dumme Sprüche über ältere M-Fahrer aus dem südlichen Ba-Wü muß ich mir grad verkneifen ;)
Falls Du einen Eindruck vom Ba-Wü Sauhaufen haben möchtest, schau mal den Thread zur Abschlußtour 2011 durch. Da findest Du genügend Beispiele über Umgangston, Fahrstil und Leute.

Gruß,

Björn

Wunderbar, Du hast die einmalige Chance als einziger mit 'nem S im Kennzeichen beim STT in Filderstadt aufzutauchen.
11.03.2012 16:00 Uhr, Cafe del Sol.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stuttgart-stammtisch.60743/page-15

Das Durchschnittsalter dürfte an diesem WE bei ca. 35-40 Jahren liegen, dumme Sprüche über ältere M-Fahrer aus dem südlichen Ba-Wü muß ich mir grad verkneifen ;)
Falls Du einen Eindruck vom Ba-Wü Sauhaufen haben möchtest, schau mal den Thread zur Abschlußtour 2011 durch. Da findest Du genügend Beispiele über Umgangston, Fahrstil und Leute.

Gruß,

Björn
Wer oder was gibt Dir eigentlich das Recht, so über Marion zu reden?:a:d:d:d:d.....:M

Willkommen Mr. Race:t

Wer oder was gibt Dir eigentlich das Recht, so über Marion zu reden?:a:d:d:d:d.....:M

Willkommen Mr. Race:t

Shit, jetzt muß ich andauernd über die Schulter gucken....
Ich denke Marion ist eine zurückhaltende, umgängliche, junge Dame. Ich wollte nun allerdings nicht in deiner Haut stecken. Armin, es war nett Dich kennengelernt zu haben. ;)
Jetzt bin ich fast auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht ;)

@Mr. Race: Datt is der M-Fahrer aus dem südlichen Ba-Wü. Wenn man vom Teufel spricht...

Gruß,

Björn

Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum =)

@ Dilbert, der 11.03. ist bei mir leider schon verplant, den Thread zur Abschlußtour 2011 werd ich mir aber auf jedenfall gleich mal anschauen, damit ich weiß was mich demnächst dann mal erwartet ;)
Hoffe das ich beim nächsten Stammtisch terminlich dann dabei sein kann !!

Gruß
Mr. Race

Das siehst Du vollkommen falsch......in Frankreich wirst Du mir voller Ehrfurcht hinterherschauen......stopp Du hast doch recht, um dann immer wieder über die Schulter zu schauen, wenn ich Dich wiederholt überrunde:eek: :o
Und was das kennenlernen betrifft.....Du wirst mich noch richtig kennenlernen:a

@Mr. Race: Lass Dich nicht von Dilbert verunsichern....ich bin ein ganz lieber und friedliebender Mensch:13wingsz:

Und sollte hier jemand was Anderes behauptet gibt es verdammt nochmal richtig Ärger :a :d:d:d:d......:M

...damit ich weiß was mich demnächst dann mal erwartet ;)
Hoffe das ich beim nächsten Stammtisch terminlich dann dabei sein kann !!

Gruß
Mr. Race

'nen Sauhaufen ;) Anyway, vielleicht bekommen wir den STT mal als regelmäßige Veranstaltung hin, die Kollegen in Bayern schaffen das schliesslich auch.
Du darfst jetzt auch gern Bilder von deinem Zett reinstellen, denn so ein Vorstellungsthread...
:wop

Wir wissen ja derzeit noch nichtmals ob Du E85, E86 oder einen M fährst :).

Gruß,

Björn

Hey,

Coole Sache! Ich denke wir werden das Durchschnittsalter drastisch senken, wenn wir mal zusammen beim Stammtisch auftauchen. Bin wahrscheinlich wie du auch 88er Baujahr.

Was fährst du für ein Semmel?

Gruß, Phillip

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Herzlich willkommen,

ich bin Marion und ich bin nicht so wie von Björn aka Dilbert beschrieben :M

'nen Sauhaufen ;) Anyway, vielleicht bekommen wir den STT mal als regelmäßige Veranstaltung hin, die Kollegen in Bayern schaffen das schliesslich auch.
Du darfst jetzt auch gern Bilder von deinem Zett reinstellen, denn so ein Vorstellungsthread...
:wop

Wir wissen ja derzeit noch nichtmals ob Du E85, E86 oder einen M fährst :).

Gruß,

Björn

Hey,
hab mir au die Videos angeschaut, da gehts ja ordentlich rund ^^
Also ja die Sache mit de Bilder ist die, hab meinen Z noch netmal ne Woche, hab aber am ersten Tag Bilder gemacht,
welche grad no auf ner SD Card bei Verwandten verweilen.Werd aber auf jeden fall no das ein oder andere hochladen :)

Alles Falsch !! Hab weder en E85/E86 und auch keinen M, sondern en E89.

@pgerha, jep das werden wir, bin au 88er Baujahr ^^

Gruß
Mr. Race

Hey, Hallo und Willkommen!

Viel spaß mit deinem Z4!! :) Cool wieder jemand aus Stuttgart! Ich bekomme meinen Z4 erst in 2 Monaten, aber dann treib ich den Schnitt auch ein bisschen nach unten, Jahrgang 85

Hey, Hallo und Willkommen!

Viel spaß mit deinem Z4!! :) Cool wieder jemand aus Stuttgart! Ich bekomme meinen Z4 erst in 2 Monaten, aber dann treib ich den Schnitt auch ein bisschen nach unten, Jahrgang 85
I

In 2 Monaten ???? ich würde verückt werden !!! Was holst dir den für einen ???
Die E89ler sin hier wie ich sehe eher weniger vertreten, also Stammtisch und Tourenmäßig, oder sehe ich das falsch ??

Die E89ler sin hier wie ich sehe eher weniger vertreten, also Stammtisch und Tourenmäßig, oder sehe ich das falsch ??

Das siehst Du schon richtig, Du hast die Chance das Bild welches wir von den E89 Fahrern haben zu korrigieren ;)
Ernsthaft: Stuttgart ist eher SLK und Boxster Ecke.

Gruß,

Björn

War anscheinend sehr unglücklich formuliert, und hat deshalb auch zu verwirrungen geführt Sorry :(
Wohn schon en ganzes Stück von Stuggi entfernt !
Hätte nicht gedacht das es hier so regional zugeht, dacht nur Stuttgart müsst eigentlich jeder kennen ^^

Willkommen!

Aus Stuttgart hätte ich jetzt aber andere Bilder erwartet.... So Stadt-Flair mäßig. :D

Grüße Fantasimo

g*, Ich als Kölner/Tübinger finde die Bilder für Stuttgart eigentlich sehr passend.

War anscheinend sehr unglücklich formuliert, und hat deshalb auch zu verwirrungen geführt Sorry :(
Hätte nicht gedacht das es hier so regional zugeht, dacht nur Stuttgart müsst eigentlich jeder kennen ^^

@Mr.Race:
a) Kein Grund sich dafür zu entschuldigen.
b) Ich glaub in Fantasimos Posting war ein bisserl Ironie versteckt ;)
c) Handelt es sich bei der Farbe um Mineralweiß-Metallic? Mehr Bilder, bitte, bitte....!

Gruß,

Björn

g*, Ich als Kölner/Tübinger finde die Bilder für Stuttgart eigentlich sehr passend.

@Mr.Race:

Gruß,

Björn

@Mr. Race: das war keinesfalls unglücklich formuliert. Und wie Dilbert schon erkannt hat, war auch etwas Ironie in meiner Aussage enthalten. Aber das ganze macht mich jetzt doch neugierig. :) Denn ich komme so gesehen auch aus der Ecke "Stuttgart". Denn immer, wenn ich versuche zu erläutern, wo ich herkomme fängt "die Reise" bei Stuttgart an, da dies noch jedem ein Begriff sein sollte. Dann führe ich weiter aus, dass als nächstes in meiner Richtung von Stuttgart aus Tübingen kommt und dann Hechingen..... Spätestens da hört es dann eh bei den Meisten auf.....
Also, aus welcher Richtung von Stuttgart kommst Du?

@Dilbert: In Tübingen habe ich mal studiert...... Doch jetzt lebe ich noch ein ganzes Stück weiter "unten" im Süden....

Grüße Fantasimo

@Mr.Race:
c) Handelt es sich bei der Farbe um Mineralweiß-Metallic? Mehr Bilder, bitte, bitte....!

Gruß,

Björn

Okay passt :)
Nee es handelt sich ums normale Weiß, müsste glaub Alpinweiß Uni heißen ^^
Werde am Donnerstag noch 2 oder 3 hochladen, nachdem mein Zetti mal wieder in die Waschbox durfte :D

@Fantasimo, bei mir gehts eher Östlich richtung Ulm, aber Stuggi is dann doch noch etwas näher, werd also nicht zu den Bayern überlaufen :P

Gruß Mr. Race88

Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Und viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit dem Zetti.

Grüße aus Stuttgart :)

Zurück
Oben Unten