Hallo aus Süddeutschland

lexeed911

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Abend liebe Roadster-Gemeinde!

Ich komme aus dem Süden Deutschlands, genauer gesagt aus dem Oberland, Landkreis Weilheim-Schongau. Bin 21 Jahre jung und heiße Christian - wobei mir "Chris" lieber ist. Vor knapp zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zum Automobilkaufmann, Fachrichtung Verkaufsberater, bei der Marke Audi abgeschlossen. Meine Hobbys sind Auto fahren, Snowboarden, Beachvolleyball spielen, MTB fahren und neue Leute kennen lernen.

Derzeit fahre ich noch einen BMW 120d, BJ. 2006 in schwarz UNI. Da der Leasingvertrag am 28ten April d. J. endet, musste ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umsehen. Da BMW gerade nicht viel im Angebot hat, was meinen Vorstellungen von einem schönen Auto entspricht, war die Entscheidung relativ schnell gefallen. Es sollte ein Z4 Coupe 3.0 si werden. In Saphirschwarz Metallic stand er da, seine Sternspeiche 108 mit Mischbereifung funkelten mich regelrecht an. Diverse Extras hatte der Wagen auch, dazu gehörten eine Klimaautomatik, das Navigationssystem Prof. mit Bluetooth Vorbereitung, das HiFi Lautsprechersystem, Xenon und diverse andere Sonderausstattungen.

Nach der sehr großen Vorfreude auf meinen neuen Begleiter, habe ich das Netz nach Informationen durchstöbert und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Da ich mir dachte, sich mit ein paar gleichgesinnten auszutauschen ist sicherlich sinnvoll, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe doch dass man sich auf dem ein oder anderen Treffen mal persönlich kennen lernen kann :)

Viele Grüße aus dem verregneten München,

Chris

AW: Hallo aus Süddeutschland

Hey Chris,
herzlich willkommen im Forum und Gruß in die Nachbarschaft :t.
Sehr schöne Vorstellung deiner Person. Du wirst sehen, dein neuer Z4QP wird dir sehr viel Freude bereiten.
Genauso viel Freude wie bei uns im Forum! Und sobald er da ist, Bilder reinstellen nicht vergessen ;).

Willkommen im Club ... :t ... darfst Du denn mit einem BMW auf dem Audi-Parkplatz auch parken ... :d

Herzlich Willkommen - tolle Vorstellung :t

Schon mal viel Spaß mit deinem neuen Coupé :t

Das trifft man nicht oft, einen Audi-Verkäufer, der eingefleischter BMW-Fan ist :w

Hallo Chris, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinem QP und allzeit beulenfreie Fahrt.
Sehr schöne Vorstellung und toller Einstieg von dir.
Was hat " Oberhausen " in deinem Profil zu bedeuten ?
Liegt ca. 40 Km von mir, oder gibt es das auch im Süden ?
Viel Spaß im Forum mit echt netten Leuten, die auch richtig Ahnung haben und diese gerne teilen.
Gruß Peter

Oberhausen ist eine kleine Gemeinde im LK Weilheim-Schongau im schönen Oberbayern. Das wird oft verwechselt, weil die meisten natürlich Oberhausen mit dem Ruhrgebiet assoziieren.

@heyho: Das haben mir meine Eltern mehr oder weniger in die Wiege gelegt - bin also sehr stark vorbelastet :) und den Z-Virus bekam ich ebenfalls über meine lieben Eltern, diese fahren einen der letzten gebauten ZZZ-Roadster (3.0i).

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße, werden bestimmt eine schöne Zeit haben ;)

Auch von uns ein herzliches Willkommen vom MUC STT, an dem wir uns ja bald sehen werden!!Bis dahin eine gute Zeit und dass die Zeit bis du den guten bekommst schnell vergeht:t

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum! Wieder einer mehr für die Coupe Fraktion! Bist beim Muc STT glaube ich das einzigste Z4 Coupe dann.

Gruß Marco

Willkommen aus der Nachbarschaft.
In Oberhausen- Berg wäre ich nach unserem Umzug hierher fast gelandet.

Genau in Berg wohne ich ;)

@ZFreak: Das nächste Mal werde ich noch mit meinem 1er kommen - das Z4 QP übernehme ich ab dem 28ten April, 59 Tage noch ... :P

Zurück
Oben Unten