Hallo aus Tirol

max_tirol

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Nachdem wir ja nun wohl auch Zettis sind, möchten wir uns gerne vorstellen. Hatte meiner Frau mal versprochen, den Maserati 3200 zu verkaufen und sie bekommt ihr Cabrio. Die Wahl war zwischen SLK und Z4, wobei erst Z4 favorisiert, dann SLK. Aber genau, den wir kaufen wollten, war weg und freundlicher Händler zeigte uns den z4 2.2 i. Eigentlich wollten wir schon zuschlagen, aber stellten fest, war FVL. Nach Recherchen und guten Tips hier im Forum haben wir uns nun für den 2.5si Automatic entschieden.

Nachdem wir ja nun wohl auch Zettis sind, möchten wir uns gerne vorstellen. Hatte meiner Frau mal versprochen, den Maserati 3200 zu verkaufen und sie bekommt ihr Cabrio. Die Wahl war zwischen SLK und Z4, wobei erst Z4 favorisiert, dann SLK. Aber genau, den wir kaufen wollten, war weg und freundlicher Händler zeigte uns den z4 2.2 i. Eigentlich wollten wir schon zuschlagen, aber stellten fest, war FVL. Nach Recherchen und guten Tips hier im Forum haben wir uns nun für den 2.5si Automatic entschieden.

HerzZZZzlich willkommen in DEM Forum!

Mit der Kaufentscheidung contra SLK schon alles richtig gemacht und mit dem Z4 quasi die Eintrittskarte ins Forum erworben.

Immer einen safe trip home damit,

Rainer

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum;):t,
gute Entscheidung - SLK & Z4 sind doch einfach zwei paar Schuhe.... :D!
Aber wie wechselt man von dem Zacken zum BMW?

Das ist eine andere Geschichte. Der 3200 war und ist ein Traum Gt. Aber alles hat seine Zeit. Aber alles hat seine Zeit...und 10 Jahre Dreizack waren toll. Allerdings brauchst bei dem in Österreich keinen Führerschein....wenn sie dich danach fragen, ist er ohnehin weg. Und meine Frau wollte einfach ein Cabrio zum Spazierenfahren. Und nun find ich den Z4 auch total toll. Auch habe ich meine Hochgeschwindigkeitsphase vorbei. Über 250 trau ich mich langsam nicht mehr fahren und selbst das reizt mich nicht mehr. Cruisen und mal gelegentlich auf einer Bergstrecke ein wenig spielen...darauf freuen wir uns. und ich bin froh, dass die Entscheidung pro Z4 und contra SLK gefallen ist.

Zurück
Oben Unten