Hallo aus TÜ

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt lange Jahre ohne eigenes Auto verbracht habe, hab ich mich letzte Woche endlich überwunden und ein Auto gekauft :-)
Die Wahl fiel auf einen Z4 3.0si aus 12/2006 mit knapp über 30.000 km. Nachtblau Metallic, erweiterte Lederausstattung Champagner, M-Sportsitze und ziemlich viel sonstigem Schnickschnack.
Die Bilder sind noch vom Vorbesitzer (eigene folgen wenn ich mal zuviel Zeit hab).
2.jpg
1.jpg
3.jpg

Vielleicht noch kurz was zu mir: Ich bin Mitte dreissig und in der IT Branche tätig. Sonstige Hobbies: Segeln, Lesen.

Gruß,

Björn

AW: Hallo aus TÜ

Hallo Björn,
meinen herzzzzlichen Glückwunsch zu dr Entscheidung, allzu schwer ist sie hoffentlich nicht gefallen:w
Ein edles Teil hast du da. Gute Fahrt damit, immer eine Handbreit Luft dazwischen, und ein falten- und beulenfreies Leben.

MfG Gerhard

Hallo Björn,

Gratulation zu diesem tollen Auto - einer der schönsten Z4, die ich jemals gesehen habe - sehr edel :t

Doppelpost...

Hallo Björn,

wirklich ein sehr schöner Zetti! :t Nachtblau ist eine tolle Farbe - allerdings auch sehr pflegenintensiv. Aber was soll`s.....
Die Kombination mit Champagner passt M.E. sehr gut!

Gruß,
Jochen

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Herzlich willkommen und Gratulation zu dem tollen Wagen

Die Individual sind einfach traumhafte ZZZZs, auch Deiner macht einiges her.
Und: Endlich hab ich noch nen nachtblauen gefunden. Auch wenn Deiner auf den Bildern eher schwarz aussieht, aber das macht ja den Reiz der Farbe aus: das Spiel zwischen blau, schwarz und ...lila.

20.04.10 001.jpg24.04 003.jpg

Erst einmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Eure Komplimente werde ich an ihn weiter geben ;)

@Firewinni: Danke für den Hinweis, da werde ich mich doch mal umschauen.

@Readytotack: Das Kompliment kann ich nur umgehend zurück geben, und Deiner hat die bei weitem schöneren Felgen.

moin, gruß aus Hamburg....
dein ZZZZ gefällt mir sehr gut!!!
Viel Spaß hier...............

Willkommen im Forum.

Lauter neue aus BaWü:t:t
Allzeit knittenfrei Fahrt und viel Spass mit deinem Zetti.

Es grüsst ein BaWüler ;)

Hallo und Willkommen.
Schönen ZZzzzz hast du dir da gekauft. Viel spass damit

Zurück
Oben Unten