Hallo aus Ulm

DSU

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo an alle,
ich heiße Danny, bin 26 Jahre alt und habe mir Ende Juni diesen Jahres meinen Traum erfüllt und mir meinen ZZZZ in Mineralgrau Metallic geholt :) ich habe eine Zeit lang unangemeldet mitgelesen und mich dann erst angemeldet! Bin echt erstaunt, wie viele Erfahrungen und Tipps hier zusammenkommen! Freue mich, weitere Beiträge zu lesen :)

Liebe Grüße aus Ulm

ImageUploadedByzroadster.com1448448182.698457.jpg

Servus aus OÖ und vui Spazzzz mit dem schena Zett :t:t:t

Erste Anregung, ist hier aber sehr selten, de Antenne ist zu lang ;):d

• Like
Reaktionen: DSU
Antenne und LED Innenbeleuchtung wurden bereits getauscht :) im Frühjahr kommen dann die Michelin PSS und dann werd ich glaub mal zu Schmickler fahren ;)
Anhang anzeigen 207383

Man merkt, Du hast hier schon fleißig mitgelesen :t
Wichtig ist, auch wen das Forum/Thread hier Spitze sind, mach was DIR gefällt :) :-) Alles Gute mal bei Deinen Umsetzungen ;)

• Like
Herzzzzzzzzzzzzlich willkommen,
wünsche Dir immer genug Platz zum Bremsen.
Grüße aus dem trüben Hannover,
kh

• Like
Antenne und LED Innenbeleuchtung wurden bereits getauscht :) im Frühjahr kommen dann die Michelin PSS und dann werd ich glaub mal zu Schmickler fahren ;)
Anhang anzeigen 207383

Den Parkplatz kenne ich doch... Ist das nicht gegenüber vom McFit in Neu-Ulm?!

Viel Spaß mit dem schönen ZZZZ und liebe Grüße aus Thalfingen. Evlt. fährt man sich ja mal über den Weg ;)

Den Parkplatz kenne ich doch... Ist das nicht gegenüber vom McFit in Neu-Ulm?!

Viel Spaß mit dem schönen ZZZZ und liebe Grüße aus Thalfingen. Evlt. fährt man sich ja mal über den Weg ;)

:D ja das ist er^^war davor Auto putzen und dann im Training :D Wär cool wenn man sich mal sieht :)

Zurück
Oben Unten