wollte mal mich und meinen Freund vorstellen, den ich jetzt seit knapp einer Woche habe :-)
BMW Z4 E85 '03
3.0 SMG
Vollausstattung
ein paar Sachen die gewünscht waren sind schon dabei, wie zb. nette E46 M3 19", Glas-Windschott und das Hardtop, andere Sachen sind noch zum nachrüsten geplant, wie zb. AUX (hab ich nicht!!
), das M Lenkrad oder eine sportlichere Heckstoßstange (glaube die M2) und die weißen Lichter vorne (nur die vorderen Blinker sind Orange
).
alles in allem bin ich anfangs sehr unschlüssig gewesen, weil ich mir zuerst eingebildet habe, dass ich unbedingt einen Handschalter haben will, nachdem ich 5 Jahre lang Smart Brabus gefahren bin und es mir "fad" geworden ist, ihn selbst schalten zu lassen oder es am Lenkrad zu tun. als ich dann im ersten Schalter gesessen bin und ihn Probe fahren war, hab ich nach 2 Minuten gesagt, keine Chance
. danach bin ich eine Automatik Probe gefahren, aber die kannte ich schon von meinem Bruder, der auch mal den 3.0si mit Automatik hatte .. schön und gut, aber auch irgendwie bisschen "fad". und als ich dann den nächsten Probe fahren war - SMG - da wusste ich was ich wollte
der war jedoch nicht gut erhalten und so hats dann noch 2 wochen gedauert bis ich den hier gefunden habe 

sind winterreifen auf den fotos.
bis auf ein paar kleine Mängel die ich noch beheben muss und die darauffolgende Überprüfung, bin ich seeeehr zufrieden mit ihm
liebe Grüße an das Forum
björn
BMW Z4 E85 '03
3.0 SMG
Vollausstattung
ein paar Sachen die gewünscht waren sind schon dabei, wie zb. nette E46 M3 19", Glas-Windschott und das Hardtop, andere Sachen sind noch zum nachrüsten geplant, wie zb. AUX (hab ich nicht!!
), das M Lenkrad oder eine sportlichere Heckstoßstange (glaube die M2) und die weißen Lichter vorne (nur die vorderen Blinker sind Orange
).alles in allem bin ich anfangs sehr unschlüssig gewesen, weil ich mir zuerst eingebildet habe, dass ich unbedingt einen Handschalter haben will, nachdem ich 5 Jahre lang Smart Brabus gefahren bin und es mir "fad" geworden ist, ihn selbst schalten zu lassen oder es am Lenkrad zu tun. als ich dann im ersten Schalter gesessen bin und ihn Probe fahren war, hab ich nach 2 Minuten gesagt, keine Chance
. danach bin ich eine Automatik Probe gefahren, aber die kannte ich schon von meinem Bruder, der auch mal den 3.0si mit Automatik hatte .. schön und gut, aber auch irgendwie bisschen "fad". und als ich dann den nächsten Probe fahren war - SMG - da wusste ich was ich wollte
der war jedoch nicht gut erhalten und so hats dann noch 2 wochen gedauert bis ich den hier gefunden habe 

sind winterreifen auf den fotos.
bis auf ein paar kleine Mängel die ich noch beheben muss und die darauffolgende Überprüfung, bin ich seeeehr zufrieden mit ihm

liebe Grüße an das Forum
björn
!