Hallo aus Wolfsburg!

Saesh

Testfahrer
Hallo zusammen :-)

Ich lese bei euch schon einige Zeit mit, aber nun möchte ich mich auch mal vorstellen ;).

Ich bin Sascha, 27 Jahre alt und komme aus der "schönen" VW-Stadt Wolfsburg :7...

Ich fahre zurzeit einen BMW E46 Touring, suche allerdings schon seit 9 Monaten nach einem Z4 :#, und ich hoffe, dass ich nun fündig geworden bin... Dazu aber später mehr im E85 Forum ;).

Bis dann
Sascha

AW: Hallo aus Wolfsburg!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Findung! :t

.

Hallo Sascha,
herzzzzlich willkommen hier. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Zetti.
Und das in der Höhle des Löwen, ääh VW-Stadt:w:D

MfG Gerhard

Wohl eher in der Höhle des Wolfes :d...
Ja, das ist schon nicht einfach hier als BMW-Fahrer ;)

Hallo und Willkommen!

Auf jeden Fall fällt man bei dir eher mit einem BMW auf als mit einem neuen VW:d

Hey Hallo Herr Nachbar :w
Evtl. trifft man sich ja mal zu ne kleinen Ausfahrt !?

Hallo zusammen :-)

Ich lese bei euch schon einige Zeit mit, aber nun möchte ich mich auch mal vorstellen ;).

Ich bin Sascha, 27 Jahre alt und komme aus der "schönen" VW-Stadt Wolfsburg :7...

Ich fahre zurzeit einen BMW E46 Touring, suche allerdings schon seit 9 Monaten nach einem Z4 :#, und ich hoffe, dass ich nun fündig geworden bin... Dazu aber später mehr im E85 Forum ;).

Bis dann
Sascha

Und hier mal Willkommensgrüße von eine Ex-Wolfsburgerin (bin vor 1 Monat von dort weggezogen):b

und viel Erfolg bei der Suche und viel Spazzz hier :t

Aber...
Wohl eher in der Höhle des Wolfes ...
Ja, das ist schon nicht einfach hier als BMW-Fahrer

Kann ich nicht behaupten, weder in der Zeit mit dem Manta (immerhin 20 Jahre, es gab sogar einen Manta-Club in WOB, sogar mit VW- Fahrern (GTI :b) ) noch in den letzten 3 Jahren mit dem Zetti. :)

VG
Mel

Hey Hallo Herr Nachbar :w
Evtl. trifft man sich ja mal zu ne kleinen Ausfahrt !?

Sobald ich ihn habe, werde ich mich sicherlich melden ;-)

Kann ich nicht behaupten, ...

Naja, ein Spruch bekommt man irgendwie immer... "Ahh der BMW-Fahrer... VW ist ihm wohl nicht gut genug" :-D ... Naja ist oft viel Spaß dabei, aber die Sprüche kommen trotzdem ;-)
Aber ich steh dazu ;-)

wirst schon einen finden,ich hab 3,5 jahre nach meinem traumzettie gesucht, (ok damals noch das geld ;)
aber wirst ihn schon bekommen,bloss nicht ie nerven verlieren !!

Zurück
Oben Unten