Hallo aus Zürich

winglet

Fahrer
Guten Morgen Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Z4 gekauft und kann es nun kaum mehr abwarten, bis ich ihn nächste Woche abholen kann :). Es wird der sDrive 2.3i, saphirschwarz metallic mit Leder Exklusiv Silk Nappa elfenbeinweiss. Freu mich sehr und hoffe, dass die Tage schnell vorbeigehen werden
Ich bin Schwäbin und vor 7 Jahren in die Schweiz gezogen und lebe im Züricher Unterland.
Viele Grüsse und schönen Sonntag
:13wingsz:

Hallo,
herzzzzlich willkommen und viel Spaß mit dem Neuen :):)
Die Farben hören sich sehr interessant an, lass Bilder folgen!

Und noch was: es gibt noch mehr Schwaben, die auswandern :w:d

MfG Gerhard

Herzlich willkommen, und Glückwunsch zum E89. :t

Aber einbisschen off-topic: Nach 7 Jahren solltest du wissen, dass es Zürcher (und nicht Züricher) heisst. :)

Hi,
viel Spaß mit deinem Z4 und hier im Forum

Aber einbisschen off-topic: Nach 7 Jahren solltest du wissen, dass es Zürcher (und nicht Züricher) heisst. :)

Wenn du hier schon einen auf Lehrer machst, solltest du wenigstens auf deine Rechtschreibung achten, du Trampel!!!

Willkommen im Forum!
Schoenen Z4 ausgesucht, weisses Leder, das wird viel Liebe und Pflege brauchen;) (der schwarze Lack auch!)
Ich war etwas fauler und habe mir pflegeleichte Farben ausgesucht (fuer schweizer Verhaeltnisse bin ich ein Waschverweigerer :X)

Knitter und Blitzer freie Fahrt!

Viel Spass mit dem Zetti.... und das mit dem Motorrad kann ich bestätigen, seit ich den habe fristet mein Motorrad meist ein einsames Dasein in der Einstellhalle...
Gruss von Bern!

Viel Spaß beim Zetti waschen, aber schwarz uni wäre noch dreckanfälliger von daher...

Ich müsste heute eigentlich auch mal wieder waschen, meiner sieht aus wie ein Ferkel. Aber keine Lust, weil schon wieder ganz schwarze Wolken am Himmel stehen. Einmal """" und der ganze Glanz ist wieder futsch.

Hallo und herzlich willkommen. Scheint so als hätten wir zweimal die selbe Leidenschaft. Im Moment bin ich auch halb Zürcher, jedenfalls scheint mein Zetti jeden Tag am Parkplatz der SAT. Vielleicht sieht man sich ja einmal.

Ich wusste doch, dass mir der Jumbolino bekannt vorgekommen ist :-). Dann bist Du fleissig im SIMI, seit er nun in LSZH ist?

Tach Ausgewanderte. Ich hoff mal, die Turbine ist nicht die einzige Ueberdachung, die du in Zueri gefunden hast. Soll ja langsam relativ verrueckt sein mit den Mieten da, dank den viele Zuwanderern *g*

Willkommen im Forum!
(fuer schweizer Verhaeltnisse bin ich ein Waschverweigerer :X)

Eh? Was soll denn das heissen ... ich bin auch graesslich Waschfaul.

Ach was...so schlimm sind die Mieten auch wieder nicht &:. Man muss immer das Gesamtbild sehen.
Ich hab auch noch ein richtiges Dach über dem Kopf....aber meine grosse Leidenschaft ist die Fliegerei und alles was damit zu tun hat....man könnte sagen Kerosin im Blut

@Voon:ich bin hier in der Schweiz Auslaender :+ und wenn ich so die Autos sehe ist mein Zetti im Vergleich eigentlich immer etwas dreckiger. Ich wollte keinem hier auf die Fuesse treten der sein Auto noch weniger waescht als ich ;)
Winglet, sorry, ich werde deinen Thread nicht weiter vollmuellen mit Reinigungsdiskussionen :M

:) Herzlich Willkommen,
wünsche dir, das die Wartezeit nicht zu lang wird. Habe meinen E 89 23i jetzt 2 Monate, die letzte Woche des Wartens war für mich die Hölle. Ist ein wunderschönes Auto, ich bekomme das "Grinsen" gar nicht mehr weg. Hoffe es geht dir ebenso (wenn du ihn denn mal abgeholt hast), allzeit knitterfreie Fahrt.

Guten Morgen Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Z4 gekauft und kann es nun kaum mehr abwarten, bis ich ihn nächste Woche abholen kann :). Es wird der sDrive 2.3i, saphirschwarz metallic mit Leder Exklusiv Silk Nappa elfenbeinweiss. Freu mich sehr und hoffe, dass die Tage schnell vorbeigehen werden
Ich bin Schwäbin und vor 7 Jahren in die Schweiz gezogen und lebe im Züricher Unterland.
Viele Grüsse und schönen Sonntag
:13wingsz:
und arbeitest in kloten oder bei sr technic?

Dankeschön....bei mir sind es zwar nur noch 4 Tage....aber das kann soooooo verdammt lange sein :g

;) Kenn ich gut, ich habe mich vor zwei Monaten kurz vor der Abholung an meine Kinderzeit und die Freude auf Weihnachten erinnert gefühlt, außerdem habe ich einfach keine Geduld etc.
Aber es hilft alles nicht wirklich weiter, lies im Forum, versuche dich abzulenken, sind ja nur noch 4 Tage:p :P

@voon...eigentlich net so wirklich lange...ca. 10 Tage...aber wenn mir was gefällt, dann will ich das eben JETZT haben und nicht erst in 10 Tagen oder noch später. Frau halt :rolleyes:
@Chris7....muss Dich enttäuschen, arbeite nicht bei der SR-Technics...das käme glaub net gut.
@Firewinni...wird gemacht, ist versprochen. Wird gar net mehr so lange dauern, bis ich dort mal wieder aufschlage.

@Winglet

Ist das ein Lagerwagen? Selbst konfigurieren und dann grad mal 10 Tage fuer den Zusammenbau etc warten scheint mir etwas sehr schnell :)

(Jaja die Frauen, das kenn ich sehr gut *g*)

@Voon...so ähnlich. Habe beim Händler gesagt, wie ich meinen Wagen haben will und was so drin wäre. Da meint er, dass er so einen Wagen reinbekommt, mit ein paar mehr extras und der Käufer abgesprungen ist....da hab ich doch gleich zugeschlagen.

Zurück
Oben Unten