Hallo ausm Schwabenländle :)

Miez2012

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein großes Hallo an Alle.....

Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und mir ein Z4 Coupe 3.0si gegönnt....

Jetzt bin ich in voller Vorfreude da ich Ihn am Mittwoch abhole. Morgen bekommt er nen Namen und dann wird das Grinsen wohl nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden. Gott sei Dank hab ich noch ein paar Tage Urlaub und kanns dann krachen lassen *g*

Ein bisl will ich noch was an ihm machen, aber das wird mit der Zeit noch entschieden :)

Bisher hab ich nur die Felgen neu lackieren lassen.

Hier isser, mein neuer Stolz:

CIMG7414.jpeg CIMG7415.jpeg

Baujahr Ende 2007 / 80.000km
Im Schein steht schwarz...schimmert aber blau in der Sonne.
Inenraum schwarz/ graues Leder.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi und WIllkommen:)
Top Wagen mit nem super Motor:)
Glückwunsch und viel spaß mit dem Zetti
LG

Ein großes Hallo an Alle.....

Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und mir ein Z4 Coupe 3.0si gegönnt....

Jetzt bin ich in voller Vorfreude da ich Ihn am Mittwoch abhole. Morgen bekommt er nen Namen und dann wird das Grinsen wohl nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden. Gott sei Dank hab ich noch ein paar Tage Urlaub und kanns dann krachen lassen *g*

Ein bisl will ich noch was an ihm machen, aber das wird mit der Zeit noch entschieden :)

Bisher hab ich nur die Felgen neu lackieren lassen.

Hier isser mein, neuer Stolz:

Anhang anzeigen 149351 Anhang anzeigen 149352

Baujahr Ende 2007 / 80.000km
Im Schein steht schwarz...schimmert aber blau in der Sonne.
Inenraum schwarz/ graues Leder.

Viele Grüße

Der schimmert Blau in der Sonne, weil er Carbonschwarz metallic ist. Haste ne Individuallackierung gekauft ohne es zu wissen ;)

Gruß und viel Spaß damit
Özkan

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Moin die Dame,

eine Coupe Fahrerin aus dem Grossraum Stuttgart, coole Sache. :-)
Viel Spaß mit dem Coupe und immer eine handbreit Luft um's Blech.

....
.....

Ob's bei dem bissl bleibt? Wenn ich mir meine Bastelbude so anschaue....

Gruß,

Björn

p.s. Bei der Runde am Samstag war überhaupt kein Coupe dabei: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stt-schwarzwald-am-09-08-2014.104173/ Wir versuchen uns einmal pro Monat zu treffen, im Regelfalle den zweiten Sonntag im Monat.

Na das wird sich zeigen... Ich vermute auch das ich da immer wieder was finden werde was gemacht werden "muss" .... Getreu dem Hornbach-Motto: Es gibt immer was zu tun!! 8-)

VIelleicht ändert sich das mit dem fehlenden Coupe auf den Ausfahrten ;) Ich hol meinen ja erst übermorgen.

Na das wird sich zeigen... Ich vermute auch das ich da immer wieder was finden werde was gemacht werden "muss" .... Getreu dem Hornbach-Motto: Es gibt immer was zu tun!! 8-)
Sag ich ja. :X
VIelleicht ändert sich das mit dem fehlenden Coupe auf den Ausfahrten ;) Ich hol meinen ja erst übermorgen.

Man wird sehen. ;-)
Ein roter Turnschuh und ein silbernes Z4 Coupe sind fast immer dabei, der Herr mit dem Coupe in "Hengstenberg Metallic" bekommt die Ausfahrten und seine anderen Termine selten unter einen Hut. @markusoh Gelle, Markus?

Gruß,

Björn

@Miez2012, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Hast dir was schönes gegönnt...
@Dilbert, wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt", also ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Wow, tolles Spielzeug.:t

Willkomen im Forum.
Wie Björn ja bereit andeutete, vielleicht sieht dat Dingens ja mal im Orginal bei einem Stammtisch/Ausfahrt der Baden-Würtemberger.

Gruß
Manfred

@Miez2012 , dann sage ich auch mal ein ganz herzliches Willkommen zu dir,
@Dilbert, so jetzt bin ich nicht mehr die einzige Frau die alleine fährt. Apropo, bin gut und schnell nach hause gekommen am Samstagabend, bin in Ulm noch verhocket wie man so schön sagt.
Es war ein schöner Samstagabend mit euch zusammen. Danke nochmals an den STT. LG Gudrun

Na dann auch mal von dem oben angesprochenen roten Turnschuh willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Coupe:) :-)
Und neben dem STT BaWü gibts auch noch die Garagenstammtische für Turnschuhe und andere Minderheiten(Z4 Coupes und so:D), dort werden auch mal kleinere Schraubarbeiten miterledigt;)
WP_002043k.jpg

Gruß
Klaus

Ich kann nicht mehr entspannen ... in ca. 2 Stunden mach ich mich auf den Weg um ihn abzuholen *g* Entspannung ist also rum... Hier geht´s nur noch um pure Vorfreude und hysterisches Kichern :4grin2z::3drunkz:

DANN gibts Detail-Fotos :13wideeye

Alles klar. Destroyer wartet schon auf dich :D und vergiss vor Aufregung nicht, dass du nen Führerschein hast ;)

Dann ma viel Spaß :)

Hallo Miezzzzz
Da ja GP von BC gar nicht so arg weit weg ist kann man sich ja mal vielleicht in Ulm treffen. Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinem Zetti und vor allen Dingen immer eine knitterfreie Fahrt. Geniese die Vorfreude, bei mir war es gleich. Jetzt habe ich meine größte Freude an meinem Zetti.

Es ist sooooo schööön!!!! Bin gestern 300 km nach Hause gefahren... und ab der Hälfte des Weges hats sogar aufgehört zu """" 8-) Auch wenn mich der '''''''''' nicht gestört hat :roflmao:

Hab dich zwar noch nie gesehen, aber ich werde die Augen offen halten *g*

Grüßle Meli

Zurück
Oben Unten