Hallo... bin neu hier

AW: Hallo... bin neu hier

Hi Janna :-),

die Entscheidung für den Zettie ist genau richtig... :t hab' ich Dir ja schon gesagt :)... na dann lassen wir hoffentlich unsere beiden schwarzen öfter mal zusammen über die Alpen fliegen...

Nun rat mal wer hier spricht....??? }(

Wünsche Dir eine tolle Zeit und immer genug Asphalt unterm Zettie...q:

Ja, ich denke in ganz Bayern wird es nur einen Z4 geben :d

Nun da Du den Zuschlag bekommen hast wünsche ich Dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß mit Deinem ZZZZ.

Schönen Gruß

Hallo Janna,

herzlich willkommen - Du scheinst ja zur sehr seltenen Spezies Frau zu gehören, welche den Z4 gut finden. Allzeit gute Fahrt und versorg uns noch mit ein paar Infos über Dich und Dein zukünftiges Baby (sobald Du ihn hast).

Echt, sind wir so selten? Na, ich freu mich dazu zu gehören und grinse immer noch, wenn ich auf den Kleinen zugehe, einsteigen und losfahren kann :11smitten

Hallo Jana %: Dann herzzzzlich Willkommen und ab dem 15. immer eine Handvoll :@ und allzeit frohes zetten :b

...ich hab meinen letztes Jahr am 23.12. abgeholt ;)

In Rosenheim und Umgebung gibt's doch nur einen Z4, oder? }(

EINSPRUCH !!!!!!!!!!!

Auch wenn mein Zetti offiziell auf Niederbayern / Straubing "registriert" ist, bin ich unter der Woche ja immer in Kiefersfelden (Kreis Rosenheim)... :M
Außerdem gibts in Rosenheim, Brannenburg, usw. sicherlich noch mehr Forums-Mitglieder...

Zurück
Oben Unten