Hallo, bin neu hier...

Maximus

Fahrer
und hab mir heute meinen Z4 3.0 bestellt:d

Habt ihr nocht Tips/Anmerkungen/Kritik bezüglich meiner Ausstattung? Ist für mich das einzige Auto und damit ein Ganzjahresfahrzeug.

Sterlinggrau, Verdeck Grau, Orgeon schwarz, Turbinenstyling 106
Modellschriftzug Entfall

Multifunktionslenkrad
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Innenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket
Ablagepaket
Xenon mit ScheinWasch
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsreglung
Navi Professional
BMW Assist
Spracheingabe
Telefon Professional
CD-Wechsler
Hifi-Professional DSP
M Sportfahrwerk
M Sportsitze

Danke für Input!

cu

Hallo

Na dann erstmal herzlich willkommen im Club!

Eines würde mich interessieren: Gibt es einen bestimmten Grund wieso Du "nur" das Oregon Leder geordert hast?

Ich persönlich lasse diesen Winter meinen Z4 "Upgraden", da es diese Option (leider,leider) noch nicht gab, als ich meinen bestellt hatte.

Ansonsten hast Du ja fleissig alles angekreuzt was gut und teuer ist... :t :t :d :d

Viel Spass und Vorfreude!:-)

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Was Deine Bestellung angeht...nun ja, viel mehr gibt's ja nicht, was du noch bestellen könntest :d Das graue Verdeck ist Geschmackssache, ich würd's in Schwarz nehmen. Und bei den Felgen würd ich wegen der Optik und der besseren Straßenlage auf 18 Zöller aufrüsten. Hast ja eh schon das Sportfahrwerk. Wäre nur konsequent.

Ansonsten klingt das doch mal nicht schlecht... schöne Vorfreude wünsch ich. Wann soll er denn ausgeliefert werden?

Jan

>Ich persönlich lasse diesen Winter meinen Z4 "Upgraden", da es
>diese Option (leider,leider) noch nicht gab, als ich meinen
>bestellt hatte.

...gab es bei meinem (4/03) auch noch nicht...b: An dem Upgrade hätte ich auch Interesse!!! Was kostet der Spass???

.....keine Ahnung...das kann ich Dir erst sagen wenn ich den Wagen (bzw. die Türverkleidungen) von meinem Sattler wieder abgeholt haben werde:b Wird so ca. im Januar der Fall sein.

Ich melde mich dann mit Bilder und Preisen.

Danke!

Die 18-Zöller gefallen mir leider nicht so vom Design. Da der Wagen Ende Dezember geliefert werden soll, habe ich mich entschlossen, auf die 17-Zöller erstmal Wintereifen drauf zu machen und im Frühling dann mal ordentliche Felgen aufzuziehen:b Mal sehen, was es dann so gibt.

cu
Maximus

Hallo,

konnte leider nur Oregon in Vorführwagen sehen, deshalb... Reicht mir aber auch...

cu
Maximus

>Hallo,
>
>konnte leider nur Oregon in Vorführwagen sehen, deshalb...
>Reicht mir aber auch...

Vorschlag: Du nimmst NEW ENGLAND und wir tauschen dann...:b

Was die Felgen angeht: Habe ich auch so gemacht:t :t :t

Hi!

Ich würde vom grauen Verdeckstoff die Finger lassen.
Es ist schon ein Unterschied, wenn man ein älteres schwarzes und ein älteres farbiges Stoffverdeck sieht (vergleiche es mit beige beim Z3, dass doch deutlich pflegeintensiver zu sein scheint, wenn man sich mal die älteren Gebrauchtwagen ansieht). In unserem Haushalt ist noch ein 330Ci Cabrio mit blauem Verdeck - man sieht schon da deutlich mehr als auf meinem schwarzen. Und die grössere Lederausstattung würde ich ordern - der Wagen ist ja sonst schon komplett. Ich würde da eher auf andere Sachen verzichten als auf das Leder, was beim Z3 in der erweiterten Lederaustattung schon sehr beliebt war - und das Nachrüsten ist jenseits von Gut und Böse...

Ansonsten: Scheint ein Traumauto zu werden :t

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

hi maximus,

glückwunsch zur bestellung. mit dem 3.0er hast du
einen richtigen dampfhammer geordert :t

farbe und ausstattungen sind reine geschmackssache.
mit dem grauenm verdeck wäre ich zwar auch etwas
skeptisch, aber ich denke mal, dass es nicht so
schlimm sein wird wie bei beige.

bei den felgen empfehle ich dir für den Z4 ein paar
ordentliche 19 zoll felgen. aber bis zum frühjahr
hast du noch ein bißchen zeit

Hmmm, das mit dem Verdeck hatte ich eigentlich auch so gesehen, aber der Verkäufer und meine Flamme hatten sich gegen mich verschworen und mich zu grau genötigt:d Laut Aussage Verkäufer soll es keinen Unterschied in der Haltbarkeit oder Pflege geben... Habe leider keine Erfahrung mit grau... Aber farbig isses ja auch wieder nicht, eigentlich doch nur helleres schwarz, oder?

Leder lass ich mal bei Orgeon, irgendwo muß Schluß sein, und von den anderen Sachen will ich eigentlich nix missen...

cu
Maximus

>Aber
>farbig isses ja auch wieder nicht, eigentlich doch nur
>helleres schwarz, oder?

Helleres Schwarz... hmmm... naja, grau eben. ;-)

Ich habe noch keinen Zetti mit einem anderen als dem schwarzen Verdeck gesehen. Wenn Du Deinen bekommst und die Möglichkeit besteht, wäre es nett, wenn Du ein paar Bilder posten könntest. Während ich mir beige bei manchen Lackfarben durchaus als Verdeckfarbe vorstellen kann, gelingt es mir nicht, mir einen sterlinggrauen mit einem grauen Verdeck so vorzustellen, daß es mir gefällt. Aber ich laß' mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Was die Pflege betrifft: So empfindlich wie beige wird grau wohl nicht sein.

Grüßle, Bernd

Klar, poste dann mal ein paar Bilder.

Nochmal zum Leder NewEngland: Was genau ist mit Leder bezogen? Im Prospekt ist das nicht so klar ersichtlich ,der Händler weiß es auch nicht so genau...

cu
Maximus

Soweit ich weiss: Die Türverkleidungen...aber das sieht richtig :t :t aus...! Mehr wüsste ich nicht... Oder doch???:#

Hallo Maximus

Habe kürzlich einen Z4/Sterling mit grauem Verdeck gesichtet. Hat echt schrecklich ausgesehen . Nicht wegen der Farbkombination, sondern weil das Verdeck ausgesehen hat, als ob es schon 10-Jährig wäre und das nach nur wenigen Monaten...!! Ob das Deiner Freundin/Frau dann immer noch gefällt ?

Meiner (3.0/sterling/schwarz) hat inzwischen 36'000 Km auf dem Tacho (bin vielfahrer) und das Verdeck ist noch wie neu.

Gruss Renato

Wenn sich Deine Freundin und der Händler verschworen haben um Dir einen Traumwagen zu verschaffen hast Du 100pro verloren :d
Dann wird es eh grau :b
Habe ja selber graues Leder - ist auch nur geringfügig pflegeintensiver...

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten