rolfi
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...BBS Le Mans in 10X18 hab ich ja auch drauf, aber verbreitern is bei mir nix mehr drin, vor allem keine 2cm, da is sonst beim einfedern die Heckschürze tot -schleift jetzt schon ganz schön!rolfi schrieb:hallo
ja die farbe ist von standox und heißt liquid silver die räder sind poliert und werden dieses jahr hinten noch 2cm nach außen verbreitert!!
30iger raid poliert motor teilverchromt wird aber noch weitergemacht
gruß rolfi
ja das geht ich hab momentan 10*18 drauf mit 10mm distanzscheiben und habe noch platz mit 265/35 ich werde die distanzscheiben entfernen und somit muß ich noch 10mm unterbringen von denn 20mm wo ich breiter mach die felge steht ein wenig dann über aber so muß es ja sein weil jetzt schaut der reifen aus wie ein luftballong und bei mir federt nicht mehr viel ein!!Timo schrieb:...BBS Le Mans in 10X18 hab ich ja auch drauf, aber verbreitern is bei mir nix mehr drin, vor allem keine 2cm, da is sonst beim einfedern die Heckschürze tot -schleift jetzt schon ganz schön!
....meinste das geht ??? *ichbrauchwiederBastelarbeitfürnWinter*![]()
rolfi schrieb:ja das geht ich hab momentan 10*18 drauf mit 10mm distanzscheiben und habe noch platz mit 265/35 ich werde die distanzscheiben entfernen und somit muß ich noch 10mm unterbringen von denn 20mm wo ich breiter mach die felge steht ein wenig dann über aber so muß es ja sein weil jetzt schaut der reifen aus wie ein luftballong und bei mir federt nicht mehr viel ein!!
das auto wir demnägst mit meinem bekannten seinem z3 v8 umbau in der bmw tuning erscheinen
ja ich mein helmut seinen denn hab ich mit meinen fotografieren lassen von der bmw tuningHarry3005 schrieb:@Rolfi
Meinst du Helmuts V8 Hammer![]()
![]()
![]()
die felge wird aufgeschweist in österreich gibt es eine firma die macht das und nur nach ausen also mehr tiefbett ist biliger wie die 11*18 und ist gleich hochglanzpoliertpierrez101 schrieb:Wieso kauft du dann nicht die 11J ET 13 Le Mans die kannst du mit 285-er reifen fahren und noch kein ballon, wie willst du die denn verbreitern (lassen)
Bei die le mans kann mann ja nicht ein breiteres felgenbett nehmen sondern muss mann die ganze felge verbreitern??
gruss,
Pierre der jetzt die 10j Le Mans mit 30mm verbreiterung pro seite fährt, aber auf dem ///M.
ist leider nur ein 2,8 l mit m hinterachse m bremsanlage nur der motor fehlt leider noch aber der wird noch kommen oder ein kompressor ;o)cyberpunk schrieb:Hi und willkommen,
bin auch noch recht neu hier. Fahre aber schon meinen dritten Zetti (1.9, 2.0, 2.2)
Wie ist denn Deiner motorisiert. Sieht aus wie ein Vor-Facelift. 2.8er Doppelvanos?
Gruß
Stephan