hallo bin neu hier!!!!

rolfi

Fahrer
hallo ja ich bin der neue!!!
bin der rolf bin 29 jahre alt und komme aus aalen
ja nach dem ich mich hier noch nicht so gut auskenne und auch nicht weiß wie ich hier bilder in die galerie bekomme versuch ich es mal hier!!!
gruß rolfi

Anhänge

• 400_3466336466316461.jpg
    400_3466336466316461.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 116
AW: hallo bin neu hier!!!!

hallo und herzlich willkommen!

was für ein problem gibt es mit der gallerie?
einfach auf galliere gehen und dann rechts "fotos hochladen" wählen.
geht zumindest bei mir so....

grüße
yzer

na dann muß ich das nochmal testen!!!
ich muß mich noch etwas hier zurechtfinden!!
gruß rolfi

...und erst mAL HERZZZLICH WILLKOMMEN

schöne Lackierung und toller Motorraum :t

...hallo auch und viel Spass mit uns ! %:

Schickes Teil ! :t

...vor allem tolle Räder ! *grins* :w

hallo
ja die farbe ist von standox und heißt liquid silver die räder sind poliert und werden dieses jahr hinten noch 2cm nach außen verbreitert!!
30iger raid poliert motor teilverchromt wird aber noch weitergemacht
gruß rolfi

rolfi schrieb:
hallo
ja die farbe ist von standox und heißt liquid silver die räder sind poliert und werden dieses jahr hinten noch 2cm nach außen verbreitert!!
30iger raid poliert motor teilverchromt wird aber noch weitergemacht
gruß rolfi
...BBS Le Mans in 10X18 hab ich ja auch drauf, aber verbreitern is bei mir nix mehr drin, vor allem keine 2cm, da is sonst beim einfedern die Heckschürze tot -schleift jetzt schon ganz schön!
....meinste das geht ??? *ichbrauchwiederBastelarbeitfürnWinter* :w

Moin Rolf,

auch von mir ein dickes "Herzlich Willkommen" ... quasi von Greenhorn zu Greenhorn ;) ;)
Das ist ne absolut verschärte Farbe, die Du da hast. Hätte ich das vorher schonmal gesehen, hätte ich fast meinem heiß geliebten Sterlinggrau untreu werden können.

Viel Spaß mit Deinem genialen Zetti und dem Forum,
Hobie Z

Timo schrieb:
...BBS Le Mans in 10X18 hab ich ja auch drauf, aber verbreitern is bei mir nix mehr drin, vor allem keine 2cm, da is sonst beim einfedern die Heckschürze tot -schleift jetzt schon ganz schön!
....meinste das geht ??? *ichbrauchwiederBastelarbeitfürnWinter* :w
ja das geht ich hab momentan 10*18 drauf mit 10mm distanzscheiben und habe noch platz mit 265/35 ich werde die distanzscheiben entfernen und somit muß ich noch 10mm unterbringen von denn 20mm wo ich breiter mach die felge steht ein wenig dann über aber so muß es ja sein weil jetzt schaut der reifen aus wie ein luftballong und bei mir federt nicht mehr viel ein!!

Hi und willkommen!

Die Farbe ist ja wirklich ein Knaller, hab ich so noch nie gesehen an nem Zetti, gefällt mir wirklich gut. Dachte beim ersten Bild erst noch, dass es ne optische Täuschung sei, aber jetzt weiß ichs: Liquid Silver von Standox

das auto wir demnägst mit meinem bekannten seinem z3 v8 umbau in der bmw tuning erscheinen

rolfi schrieb:
ja das geht ich hab momentan 10*18 drauf mit 10mm distanzscheiben und habe noch platz mit 265/35 ich werde die distanzscheiben entfernen und somit muß ich noch 10mm unterbringen von denn 20mm wo ich breiter mach die felge steht ein wenig dann über aber so muß es ja sein weil jetzt schaut der reifen aus wie ein luftballong und bei mir federt nicht mehr viel ein!!

Wieso kauft du dann nicht die 11J ET 13 Le Mans die kannst du mit 285-er reifen fahren und noch kein ballon, wie willst du die denn verbreitern (lassen)
Bei die le mans kann mann ja nicht ein breiteres felgenbett nehmen sondern muss mann die ganze felge verbreitern??

gruss,

Pierre der jetzt die 10j Le Mans mit 30mm verbreiterung pro seite fährt, aber auf dem ///M.

Hi und willkommen,

bin auch noch recht neu hier. Fahre aber schon meinen dritten Zetti (1.9, 2.0, 2.2)

Wie ist denn Deiner motorisiert. Sieht aus wie ein Vor-Facelift. 2.8er Doppelvanos?

Gruß
Stephan

pierrez101 schrieb:
Wieso kauft du dann nicht die 11J ET 13 Le Mans die kannst du mit 285-er reifen fahren und noch kein ballon, wie willst du die denn verbreitern (lassen)
Bei die le mans kann mann ja nicht ein breiteres felgenbett nehmen sondern muss mann die ganze felge verbreitern??

gruss,

Pierre der jetzt die 10j Le Mans mit 30mm verbreiterung pro seite fährt, aber auf dem ///M.
die felge wird aufgeschweist in österreich gibt es eine firma die macht das und nur nach ausen also mehr tiefbett ist biliger wie die 11*18 und ist gleich hochglanzpoliert
gruß rolfi

cyberpunk schrieb:
Hi und willkommen,

bin auch noch recht neu hier. Fahre aber schon meinen dritten Zetti (1.9, 2.0, 2.2)

Wie ist denn Deiner motorisiert. Sieht aus wie ein Vor-Facelift. 2.8er Doppelvanos?

Gruß
Stephan
ist leider nur ein 2,8 l mit m hinterachse m bremsanlage nur der motor fehlt leider noch aber der wird noch kommen oder ein kompressor ;o)

Zurück
Oben Unten