Hallo breuche eure hilfe.

spenk

Fahrer
Hallo zusammen,wahr lange nicht mehr im Forum.da ich vor hatte meinen zetti zu verkaufen,da es aber mir sehr schwer fehlt es zu verkaufen ,habe ich nicht verkauft da ich am auto hänge.
wollte ich mein zetti weiter umbauen.ich wollte die selbe Auspuffanlage wie im Z3 M einbauen,ich weis auch das da im kofferraum umbau massnahmen notig sind. habe mich bei Google schlau gemacht aber ich finde keine seite,ob wohl ich vor einigen monaten ein zetti gefunden habe ,der es auf Z3 M umgebaut hat.für eure mit hilfe wehre ich sehr dankbar.

p.s suche noch ein paar z3 m kiemen. gebe bis 200 euro.

mfg.:help::help:

AW: Hallo breuche eure hilfe.

Hallo zusammen,wahr lange nicht mehr im Forum.da ich vor hatte meinen zetti zu verkaufen,da es aber mir sehr schwer fehlt es zu verkaufen ,habe ich nicht verkauft da ich am auto hänge.
wollte ich mein zetti weiter umbauen.ich wollte die selbe Auspuffanlage wie im Z3 M einbauen,ich weis auch das da im kofferraum umbau massnahmen notig sind. habe mich bei Google schlau gemacht aber ich finde keine seite,ob wohl ich vor einigen monaten ein zetti gefunden habe ,der es auf Z3 M umgebaut hat.für eure mit hilfe wehre ich sehr dankbar.

p.s suche noch ein paar z3 m kiemen. gebe bis 200 euro.

mfg.:help::help:

Servus,

warum den Z3M-Auspuff verbauen?

Es gibt Firmen, die bieten eine 4-Rohranlage an, die ohne grossen Aufwand verbaut werden kann.

Gruß Norbert

hallo sig 57,danke für deine Hilfe,aber ich habe schon eine 4-Rohranlage von wiesmann eingebaut,aber das originake z3 m sieht besser aus und klingt auch anders.

gruss spenk:t

wenn du die original M Roadster Auspuffanlage einbauen willst, dann musst du am Kofferraumboden schweißen! d. h. die Batterie muss in die Mitte verlegt werden, damit auf der rechten Seite platz für den Endtopf geschafft wird.

eine original M abgasanlage wird echt kostspielig..... adresse von einem tuner nähe dormagen/neuss kann ich dir raus suchen.

alternative: Stüber oder sonst anlagenbauer vertrauen.

kollege hat eine "m3 Look" Anlage beim E46 drunter.

Man nimmt 1 oder auf wunsch 2 enttöpfe auf der rechten seite.... dann werden halt die 4x 70mm endrohre mittels rohre in die mitte gelegt. So sieht es optisch wie eine M anlage aus, sound lässt sich halt beim Bauer wie gewünscht einstellen.

Alternativ finde ich sehr schick einfach nur 2 endrohre in der mitte der schürze.

Am meisten gefällt mir eins links und eins rechts. Aber schön groß und schön laut.

Zurück
Oben Unten