Hallo erstmal. Bin der Neue!!

Olli71

Fahrer
N´abend zusammen. Ich bin der Olli aus dem schönen Lippstadt, bin 35 Jahre alt und will mir in naher Zukunft einen Z4 3.0i zulegen. Fahre bis dato einen SLK 230K.
Aber wer einmal einen BMW gefahren ist,... . Der Stern war ein netter "Ausrutscher"!;) ;)
Es ist aber nicht so einfach einen vernünftigen gebrauchten zu finden.
Hättet ihr da wohl mal einen Tipp für mich??
Schon mal danke im vorraus!!!:t

AW: Hallo erstmal. Bin der Neue!!

willkommen an board olli.

hätte da in naher zukunft was für dich: CLICK :w :t

mfg

willkommen erstmal.
Immer schön Händler anklappern...
Am besten erst mal das Forum durchstöbern, dann merkst du schnell auf was man achten muss:w
ZZZZ sind leidenschaftliche Roadster und manche schaffen reichlich leiden, daher genau aufpassen beim Kauf. Am besten einen mit noch etwas Garantie

Ansonsten viel spaß im Forum und noch mehr im Z4, weil spaß macht er wirklich:t

Hey Jaws.

Danke für Dein Angebot. Habe mir aber einen schwarzen mit beigem Innenleben in den Kopf gesetzt. Evtl mit SMG !?! Ist aber kein muß. Sonst sollte er so um Bj. 06/04 oder etwas jünger sein. Habe mir schon ein paar Diskussionen einverleibt. Aber gut Ding braucht Weile. Ich bin guter Hoffnung.

06/04 ist schon nicht schlecht - würde Dir aber sogar zu einem Unter-Zweijährigen raten, weil Du da noch die volle Garantie hast.

Die Kinderkrankheiten sind alle nicht sooo übel wie bei anderen Marken. Mit dem SMG gibt es die ein oder anderen Bauchschmerzen - bei denen mit aktuellster Software hört man aber keine Klagen.

Beige Sitze sind pflegeintensiv ... wie bei jedem Auto.

Einfach mal ein wenig umschauen und Geduld haben ... wirst schon den richtigen Wagen finden :t

Habe es bisher auch nicht bereut, privat gekauft zu haben.
Hatte mir eine lange Excel-Checkliste gemacht und in Ruhe (zum Glück war an dem Tag schönes Wetter) das Auto inspiziert.
Selbstverständlichkeit sollte sein, das das Auto ein lückenloses BMW-Serviceheft hat, alleine aus Kulanzgründen....
Bis dato bin ich mit meinem April/03er sehr zufrieden, bei weitem nicht so schlimm wie bei manchen hier beschriebenen Exemplaren.....
(Die Dame, dem der zetti gehörte, war zusammen mit einem Mitarbeiter der BMW-Niederlassung Bonn und hatte somit an allen möglichen Schwachstellen bereits nachgebessert bekommen !!!)
Es kann sich also lohnen, denn der Preis war sehr deutlich unter BMW-Preisen.
Und: Du hast privat über die Märkte mobile.de und autoscout24.de eine riesige Auswahl......
Naja, andre schwören eben auf Händlerkauf, jedem das seine.... :wm
Aber schwarz und helles Leder ???? Hmmmmm.....lecker, würd mir auch gefallen, wäre 2. Wahl gewesen nach titansilber/chromeline und dem schwarzen leder.

Viele Grüße Taninoq:

Zurück
Oben Unten