Hallo erstmal !

Andre P.

Testfahrer
Wollt mich nur kurz vorstellen. Klasse Forum habt ihr hier, ist wirklich äußerst informativ, macht Spaß darin herumzustöbern. Wünsche euch allen eine Stau und faltenfreie Saison. ;)
mfg. Andre P.

AW: Hallo erstmal !

Ein freundliches HALLO zurück,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem ZZZ

Gruss
Martin

Andre P. schrieb:
Wollt mich nur kurz vorstellen. Klasse Forum habt ihr hier, ist wirklich äußerst informativ, macht Spaß darin herumzustöbern. Wünsche euch allen eine Stau und faltenfreie Saison. ;)
mfg. Andre P.

Servus Andre,

herzlich Willkommen!

Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem QP rein.

Grüsse
M-Technik

Herzlich willkommen.
Ein paar Bilder wäre schön:+

LG Klauzz

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem QP :t

Andre P. schrieb:
mfg. Andre P.

herzlich willkommen an bord !! :M %:

erzähl ein bischen was über dich und dein auto ... :w :M

weiterhin viel spaß und unfallfreies fahren damit !!!! :M :t :t :t

Andre P. schrieb:
mfg. Andre P.
servus andre ... auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem bord !! :t

aus welcher region kommst du?? :)

Also mein Auto: 2,8 l. Bj.:5/99 Km.: ca. 93.000 Farbe: Schwarz 2. Leder: Beige, Mittelkonsole: Alu Optik. Ansonsten soweit orginal (noch!!!).
Mit den Bilder das kann leider noch etwas dauern, bin etwas eng angebunden zur Zeit (entweder Arbeiten oder auf meinen Welpen aufpassen und wenn dann mal kurz Zeit ist möchte meine Ducati auch noch bewegt werden). Werd aber mal schauen was sich so machen läßt. Ach ja Felgen sind 17" Radialstyl. Bis dann und noch nen schönen Tag (ich darf noch bis 8 Uhr arbeiten, so´n sch...!).
mfg. Andre P.

Ach ja, komme aus OWL (Kreis Herford, bei Bielefeld wenn da wer was mit anfangen kann ??).

herzlich willkommen ! Wünsch Dir viel Spass mit dem QP und Freude mit Deinem Welpen. Ergänzt sich perfekt!Mein Bat-Dog ist schon 4 Jahre alt und begeisterter QP-Fahrer;)
LG
Bruce Wayne

ein herzliches hallöchen auch von mir :M:M wirst deinen spass mit uns haben :w %:

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :t ,
du bist ja gar nicht so weit von mir entfernt, ich komme aus Rheda-Wiedenbrück Kreis Gütersloh.
Gruß Dieter

Zurück
Oben Unten