Hallo erstmal....

der_koelner

Fahrer
Registriert
8 April 2006
....hier ist wieder ein neuer Zetti-Jünger, der sich erstmal vorstellt, bevor er seine Fachfrage, die zur Registrierung hier führte, loswerden will ;)
Also unser Zetti ist ein 3.0er aus 2003, einer der ersten, den wir von einem WA übernommen haben. Ein toller Roadster, wie ich bei der ersten Vergleichsfahrt zu meinem damaligen SLK 32 festellen konnte. Die 120 PS weniger waren zwar schon immens, aber das Handling des Zettis ist einfach genial. Dazu haben wir das Glück, daß der Kleine problemlos inzwischen 50.000 km hinter sich gebracht hat und eigentlich kein Mucken hat.
Mein anderes Hobby, AMG, hat mich bewogen meinen SLK 32 (zusammen mit dem E39er BMW) gegen einen CLS einzutauschen.....
So, daß sollte es erstmal sein, jetzt stürze ich mich mal in die Fachforen. Freue mich auf viele Infos die ich dort finde und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere beitragen.
 
AW: Hallo erstmal....

Hallo Koelner!

:) Schöne Autos hast Du :t:t

ich glaube, es wird mal Zeit für eine Umfrage, in welcher Stadt die höchste Zetti-Dichte herrscht. Köln dürfte mit München wohl ganz vorne liegen :M

Gruß, Hans
 
AW: Hallo erstmal....

Von uns auch Herzlich Willkommen.......

Jepp schöner CLS........(ich darf das ja hier sagen.....)
 
AW: Hallo erstmal....

Herzlich Willkommen :)

Der CLS würd mir auch gefallen :D
 
AW: Hallo erstmal....

Danke für den netten Empfang und schön, daß auch Euch Roadsterfahrern der CLS gefällt. Ist schon ein feines Stück vom Design her und der einzige Benz, den ich derzeit haben wollte. Ging mir beim SLK auch so, allerdings nur solange ich den Z4 nicht kannte.....;)
Mal sehen wie es Zetti-mäßig weitergeht, wenn im Sommer das Coupe kommt :7
 
AW: Hallo erstmal....

der_koelner schrieb:
Danke für den netten Empfang und schön, daß auch Euch Roadsterfahrern der CLS gefällt. Ist schon ein feines Stück vom Design her und der einzige Benz, den ich derzeit haben wollte. Ging mir beim SLK auch so, allerdings nur solange ich den Z4 nicht kannte.....;)
Mal sehen wie es Zetti-mäßig weitergeht, wenn im Sommer das Coupe kommt :7

Dann komm doch für kurzentschlossene morgen zum NRW-Treffen.....

wäre gleich der richtige Einstand....:-)
 
AW: Hallo erstmal....

Gute Idee, leider ist morgen auch DTM in Hockenheim und da haben wir ein paar Karten für bekommen.....sorry :-(
Danke trotzdem fürs Angebot :)
 
Zurück
Oben Unten