Hallo erstmal..

keeper

Fahrer
So, nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe auch mal was zu mir:
Ich bin 29+(vielleicht auch etwas größeres +:M) und bin mir eigentlich noch nicht so ganz sicher, was als nächstes in die Garage soll, im Moment schwenke ich aber in Richtung Z3 M-Roadster/-Coupe. Letzten Fahrzeuge waren nen SLK 230 K AMG (die haben wohl bei den letzen R170 noch mal versucht was zu Zaubern mit Optik und 220 PS), nen ML 500 (geil wenn die bei Mercedes den nicht wieder mal zum spielen da hatten :-() und nen Jeep Wrangler 4.0 (über 2m hoch/breit), alles Automatik (aber ehrer Zufall). Insgesamt dürfte ich so auf 30-40 Autos kommen, die ich mehr (ca. 1 Jahr) oder weniger (ca. 3 Tage) lange bessesen habe. Das Auto wo ich mich reinsetzte und sage das ist es habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht ist es ja nen BMW, die Marke hatte ich bis jetzt komischer Weise noch nicht ;)

AW: Hallo erstmal..

Wie, Du kannst Dich nicht entscheiden ???

:+ Z-Roadster :t... ist doch logisch ... :+ Güldet nur noch ein Z-Kuhpähh :+ als Ausrede, wenns der nicht sein soll ...

Für Nasenbären & Co stellt der Admin eine Ecke für die Selbsthilfegruppen zur Verfügung (T-Cars)... :M

Herzlich willkommen ... :s:d:d

Marion

Erstmal Herzlich Willkommen.:t:t:t:t
Ich denke du wirst schon das richtige finden und dich entscheiden wenn du sicher bist.

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Günter

Na dann mal Herzlich Willkomen und immer dran denken Mercedes-Fahrer gehören hier zu den "Randgruppen" die toleriert werden.....lach.....

Viel Spaß hier im Besten Forum der "Welt"...:-)

Zurück
Oben Unten