Hallo/find ich super/bin neu hier/Probleme

AW: Hallo/find ich super/bin neu hier/Probleme

Herzlich willkommen!

Noch ein Frankfurter, prima!

Da sollten wir wieder mal ein Frankfurter Treffen organisieren.

Frankfurt Treffen hört sich gut an B;

Bin auf jeden Fall dabei :t Da könne mer ma fett en äppler pezze :w
und über die Zetties phillosophieren

Achja freut mich das mein posting -mit der riesen schrift- so viel spass macht :d

Grüsse
Jens

:t :t

Nehmt Ihr auch noch jemanden von "dribb de Bach" mit...?

Gruss

Bert

du bist mir ein vogel *lol* bingo... jetzt habe ich es... danke !

wann fägt eigentlich "etwas älter" an? :+

Hi,
wurde schon von CUXZ4 treffend beschrieben. Ich bin jedenfalls etwas älter als die meisten hier im Forum. Übrigens: Man(n) ist so alt wie man sich anfühlt. :d

Ab Samstag möchte ich mich nach Südafrika abmelden. Harley-Tour mit Freunden. Der Eine älter als der Andere :d Werde den Spaß mit Euch vermissen. Wer clever ist, der findet ein Photo von mir (Südafrika 2005) mit der Suchfunktion. Das Thema "ALTER" hatten wir nämlich schon einmal!
Viel Spaß beim Suchen!!! Kleine Hilfe: Brummiger Motor.....

Gruß
Heribert

So ich schließ mich einfach mal an diesen Thread hier an!
Ich hab seit Dezember jetzt auch das schönste Auto was es bis jetzt gab und gibt aufm dem Automarkt!
Und sollten hier TT-Fahrer mitlesen wie ich das lange als TT-Besitzer gemacht hab, ja der ZZZZ ist das schönste Auto!:t
Aber jetzt hab ich auch gleich mal eine paar Fragen, mein Zetti macht doch jetzt schon ein paar seltsame Sachen (ist ein ende 03er 2,5i)!
Woran kann es denn liegen wenn die Beleuchtung der Anzeige im Tachofeld immer kurz ausfällt? Ist mir jetzt auf einer Langstrecke 3x passiert, da war die Anzeige Bordcomputer, Kilometerstand und Tageskilometer für ganz kurze Zeit weg!
Weiter hat mein Zetti jetzt das Phänomen das die Drehzahl nicht mehr gleich auf ca. etwas unter 800 U/min fällt!
Sei es auf der AB nach einem Auskuppeln oder Landstraße oder nur Stadtverkehr, die Drehzahl fällt erst so auf gute 900 U/min und geht dann nach so 2 bis 3 min auf die Drehzahl <800U/min runter!
Es liegt aber nicht am Drehzahlmesser, hab das bei offenem Verdeck schon getestet als ich angehalten hab, es ist hörbar wie die Drehzahl erst langsam wieder zurück regelt!
Das hat das Auto komischerweise die ersten Wochen nicht gemacht, da fiel die Drehzahl immer gleich auf <800U/min!
Hoffe mir kann einer helfen!

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten