Hallo Forum! BMW M Power aus NRW

cemfm

Fahrer
Hallo Forum! Bin "Neuling" und möchte mich kurz vorstellen. Habe seid letzten Donerstag mein Z4 M gekriegt und bin sehr überwältigt. Interlago Blau und Creme farbiger Innenraum. Meine Familie is großer BMW Fan und deswegen wollte ich euch mal kurz unsere "Emmys" vorstellen

Der M5 is von AC Schnitzer Motor technisch überarbeitet, eisenman auspuff sowie von Edo Competition kleinigkeiten fertig gemacht worden sind. 510 ps stark und als highlight besitzt er Porsche GT 3 bremsen. Auf Anfrage weitere Bilder.

:t hoffe das ich hier bisschen erfahrungen sammeln kann

MFG

Anhänge

• M-reihe.jpg
    M-reihe.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG3592.jpg
    CIMG3592.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 6
  • z.jpg
    z.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 6
AW: Hallo Forum! BMW M Power aus NRW

Willkommen an Board.

Jetzt fehlt vor Eurer Garage noch der M6 und die Palette an Emmys wäre komplett ;-)

Hallo Cemfm!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :t

Nette M-Sammlung. :w :t :t

Alter Falter! :O

Tolle Sammlung! %::t

PS: Ist da noch eine unverheiratete Tochter/Schwester in der Familie? :w

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum:t

Erzähl doch mal, wie Ihr den Farbkopierer "geknackt" habt, damit er jetzt doch Geldscheine kopieren kann...:y:b:w

Netter Fuhrpark..:12thumbsu

Hast du den M Zetti in Paderborn geholt? Ich war am Freitag in Paderborn und habe meinen M Zetti, auch in interlagosblau, abgeholt.B;

Herzlich Willkommen,

RESPEKT - solch einen markentreuen Fuhrpark sieht man sehr selten !! :O :t
Ich kann mich da nur einem Vorredner anschließen - hast Du nicht zufällig
ZWEI "unbemannte" Töchter/Schwestern (will ja dem Vorredner nicht zuvorkommen) im heiratsfähigen Alter ?? :X :d :w :M

Ein paar Fotos vom M5 würden mich schon interessieren - den Z4M kenne ich ja nun selbst genug...

Da Du ja nun den direkten Vergleich von 3 Fahrzeugen aus Garching hast, würde mich auch brennend Deine Vergleichseindrücke interessieren !!