Hallo Forum! BMW M Power aus NRW

cemfm

Fahrer
Hallo Forum! Bin "Neuling" und möchte mich kurz vorstellen. Habe seid letzten Donerstag mein Z4 M gekriegt und bin sehr überwältigt. Interlago Blau und Creme farbiger Innenraum. Meine Familie is großer BMW Fan und deswegen wollte ich euch mal kurz unsere "Emmys" vorstellen

Der M5 is von AC Schnitzer Motor technisch überarbeitet, eisenman auspuff sowie von Edo Competition kleinigkeiten fertig gemacht worden sind. 510 ps stark und als highlight besitzt er Porsche GT 3 bremsen. Auf Anfrage weitere Bilder.

:t hoffe das ich hier bisschen erfahrungen sammeln kann

MFG

Anhänge

• M-reihe.jpg
    M-reihe.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG3592.jpg
    CIMG3592.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 6
  • z.jpg
    z.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 6
AW: Hallo Forum! BMW M Power aus NRW

Willkommen an Board.

Jetzt fehlt vor Eurer Garage noch der M6 und die Palette an Emmys wäre komplett ;-)

Hallo Cemfm!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :t

Nette M-Sammlung. :w :t :t

Alter Falter! :O

Tolle Sammlung! %::t

PS: Ist da noch eine unverheiratete Tochter/Schwester in der Familie? :w

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum:t

Erzähl doch mal, wie Ihr den Farbkopierer "geknackt" habt, damit er jetzt doch Geldscheine kopieren kann...:y:b:w

Netter Fuhrpark..:12thumbsu

Hast du den M Zetti in Paderborn geholt? Ich war am Freitag in Paderborn und habe meinen M Zetti, auch in interlagosblau, abgeholt.B;

Herzlich Willkommen,

RESPEKT - solch einen markentreuen Fuhrpark sieht man sehr selten !! :O :t
Ich kann mich da nur einem Vorredner anschließen - hast Du nicht zufällig
ZWEI "unbemannte" Töchter/Schwestern (will ja dem Vorredner nicht zuvorkommen) im heiratsfähigen Alter ?? :X :d :w :M

Ein paar Fotos vom M5 würden mich schon interessieren - den Z4M kenne ich ja nun selbst genug...

Da Du ja nun den direkten Vergleich von 3 Fahrzeugen aus Garching hast, würde mich auch brennend Deine Vergleichseindrücke interessieren !!

Netter Fuhrpark..:12thumbsu

Hast du den M Zetti in Paderborn geholt? Ich war am Freitag in Paderborn und habe meinen M Zetti, auch in interlagosblau, abgeholt.B;

Ja Richtig bei Automobile Individuell.

Töchter zum glück noch nich und mein Schwesterherz is mit 13 noch zuuu jung für sowelche Autos :)

Also hab mal heute mit meim Bruder die Landstrasse getestet und ich muss sagen das der riss vom Z4 doch noch ein tacken besser is als der E46 M3 von uns. Der M5 frisst natürlich beide da er ja auch fertig gemacht worden is und sound mässig kenne ich nix in der umgebung was sich höllischer anhört als unser M5, wenn ich mich jetzt nich irre müsste der Auspuff "Stufe 3" von Eisenman sein und eingetragen als "Stufe 2" so wie ich das mal mitbekommen habe. Wenn ich jetzt weitere Bilder oder Videoclips posten will verbleib ich dann hier in diesem Thread ?

Photos habe ich schnell ebend gemacht also sieht nich besonders aus jetzt, leider erkennt man auch grad nich die "porsche" schrift auf der bremse

mfg

Anhänge

• CIMG3595.jpg
    CIMG3595.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG3596.jpg
    CIMG3596.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3597.jpg
    CIMG3597.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 4

Hey, Glückwunsch aus der Nachbarschaft...den M3 hab ich hier shcon paarmal rumflitzen sehen!

Nette Flitzer...:t

Gruß, Nico

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. :t:t

Gruß aus dem Rheinland

Günter

Hallo cemfm,

nett, nett.... :t

Herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen weiterhin bei deinen Fahrten.

Hi!
Na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung:9

Kann zwar bis jetzt nur mit einem M aufwarten, aber das gibt einem den Antrieb für mehr.....:M

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brüderchen...

Grüße Armin

Hi und willkommen im Forum,

nette Brüder hat Dein M ;) aber mal ehrlich ;) Deiner gefällt mir trotzdem deutlich am Besten, liegt wohl an diesen gewöhnungsbedürftigen Baureihen.:X

Viele Grüße und viel Spaß damit.

Michael

Hallo und auch von mir willkommen im Forum.
Tolle Vorstellung und beeindruckender Fuhrpark! :M

Zurück
Oben Unten