Hallo Forum

Pierre

Testfahrer
Seit geraumer Zeit lese ich in diesem netten und informativen Forum.
Nur kucken ist auch langweilig.
Ich bin Pierre, Arzt in einer Uniklinik und habe heute Nachtdienst. Und jetzt muß es sein, ich will dabei sein!!!!! Niemals wäre mir in den Sinn gekommen, einen Z3 Coupe schön zu finden. Und jetzt ist es halt passiert. Nun möchte ich mich eingehend informieren und eure Erfahrungsschätze plündern. Zur Zeit fahre ich einen 911er, der - bedingt durch seine wechselvolle Vorgeschichte - auf eine Betriebsstunde mindestens fünf Stunden liebevolle Zuwendung benötigt. Im Ernst, mit seiner über 30jährigen Karriere hat er den vorläufigen Ruhestand bis zu seiner Restaurierung verdient.
Und jetzt muß es ein BMW sein.

Beste Grüße
Pierre

AW: Hallo Forum

Hallo Pierre...!

Na erstmal Herzlich willkommen und viel Spass im Forum !
Und ein paar Bilder von deinem neuen Flitzer wenn er denn schon da ist ist ein muss hier.

Allzeit gute Fahrt und eine trockene Strasse unterm Bodenblech Frank !:t

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 5

Ich bin Pierre, Arzt in einer Uniklinik und habe heute Nachtdienst. Und jetzt muß es sein, ich will dabei sein!!!!! Niemals wäre mir in den Sinn gekommen, einen Z3 Coupe schön zu finden. Und jetzt ist es halt passiert. Nun möchte ich mich eingehend informieren und eure Erfahrungsschätze plündern. Zur Zeit fahre ich einen 911er, der - bedingt durch seine wechselvolle Vorgeschichte - auf eine Betriebsstunde mindestens fünf Stunden liebevolle Zuwendung benötigt. Im Ernst, mit seiner über 30jährigen Karriere hat er den vorläufigen Ruhestand bis zu seiner Restaurierung verdient.

Beste Grüße
Pierre
Hallo Pierre :t
es gibt ja neben dem zzz noch den zzzz und den zzzzzzzz ;)
da wird dir doch sicher einer davon gefallen :t

Aber vorsicht, bei den zettis besteht akute suchtgefahr :b :b :b
einmal z immer z :t

Beste Grüße
Pierre