BMW Z4 e85 hallo forumskollegen, suche eine sportauspuffanlage für meinen Z4 3,0si

Winged_Z

Testfahrer
Hallo Z-Freunde,

Ich suche für meinen E86 3.0si eine Sportaupuffanlage. Bitte alles anbieten.

MFG Winded_Z

Ich kann die Bastuckkomplettanlage empfehlen, kostet neu nur um die 680 euro. Ich fahre sie seit ca. einem Jahr und 20.000 Km.
Nach 2-3000 km entfaltet sie im unterem Drezahlbreich einen ziemlich tiefen, wie ich finde sehr geilen Sound
und "schreit" in richtung Drezahlbegrenzer und ist dabei nicht zu aufdringlich. Qualitativ ist sie auch gut und passgenau.

Hallo Z-Freunde,

Ich suche für meinen E86 3.0si eine Sportaupuffanlage. Bitte alles anbieten.

MFG Winded_Z

Bastuck und Eisenmann gibt's auch hier im Forum in der Business Lounge

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bastuck-eisenmann-2014.92083/

Bastuck Komplettanlage €670,00 (auch mit VSD-Ersatzrohr = ohne TÜV = für €620,00
mit Lieferung frei Haus innerhalb Dlands ohne Inseln.

Details im o.g. Link oder auch gerne per Email meinbastuck@wi-car.de / PN an wi-car

Gruß,

Rainer

Hast du eine Komplettanlage von BBK?
Oder nur den ESD?
Danke und Gruß

800,- € inkl. MwSt.

War Samstagmorgens um 8 Uhr da und bin glücklich um 13:30 Uhr vom hof gefahren. Gleichzeitig wurde jedoch noch ein Focus RS gemacht....

...Stüber und F&F sind auch tiptop. Einen Stüber ESD habe ich selbst verbaut. Etwas teurer als Bastuck, aber top Klang, Beratung & Verarbeitung. Wie sich ein Stüber ESD von einer Bastuck Anlage unterscheidet: Das würde mich mal interessieren.

Achso:

Wenn du direkt zu BBK fährst, wird am gelichen Tag noch TÜV gemacht. Ist im Preis mit inbegriffen!!! Gibt also keinerlei Probleme!!

Ja, weil jeder Auspuffbauer seinen eigenen TÜV-Prüfer "an der Hand hat"! :D
Wenn du das Ding anderswo beziehst, dann kannst du schon mal ins Schwitzen kommen bis das Teil in den Papieren drin steht....fehlende EG-Nummer, etc... :D
Aber der Sound lässt das alles vergessen! :t

Achso:

Wenn du direkt zu BBK fährst, wird am gelichen Tag noch TÜV gemacht. Ist im Preis mit inbegriffen!!! Gibt also keinerlei Probleme!!
Das stimmt wohl, nur die Eintragung ist ein wenig kompliziert und nervig. :mad:
Dafür sind Qualität, Passgenauigkeit und Sound TOP! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten