Hallo Hallo!!

Hi,

bei deinem Namen hätt ich auch selber draufkommen können...:d

Aus Gößweinstein bei Ebermannstadt also...komme aus Niederfellendorf bei Ebermannstadt :-)
Bin aber mit meiner Freundin nach München gezogen und nur ab und an mal daheim.

Naja, ist ja cool...ich kenne nicht so viele Coupés im Kreis...fährst du ein estorilblaues Coupé?
 
Hi,

bin die flinke M-ZZ-3210 :-) Wahrscheinlich die einzige Dunkelhaarige im schwarzen Coupe. Quasi farblich abgestimmt. :D Bist mir bestimmt schon begegnet. Fährst du Deinen eigentlich auch im Winter? Ich schon. Und die Winterreifen sehen echt b: aus.

Bis denne...

Einmal BMW -immer BMW!!!
 
>...Wahrscheinlich die einzige
>Dunkelhaarige im schwarzen Coupe.

:t:t:t
...also ich kenne da mindestens noch eine weitere "Dunkelhaarige" im cosmos-schwarzen Coupé... :b
 
Hi,

ja, fahr meinen auch im Winter. Im Grunde gehn die Felgen auch, wobei es im Sommer halt schon besser aussieht (dafür geht er mit den 17 Zöllern im Winter besser :t)

Gesehn hab ich dich (glaub ich) noch net, aber was nicht ist....München ist ja auch nicht soo groß.

Hast du auch Fotos von dir und deinem Coupé?
 
Hi Toby,

Fotos gibt es leider noch keine, bekomm das irgendwie nicht hin, den Film abzugeben. Weiß noch nicht mal, ob sie was geworden sind, da die Batterie des Fotoapperates schon recht leer war.
Aber mein Schätzchen sieht saugeil aus. Eine echte Schönheit :D (mit den Sommerreifen natürlich). Ich habe bei den WR nur 16 Zoll. Hab sie privat gekauft und mir ne menge Geld gespart. Ich fahr im Winter eh nicht so viel.

Wenn ich ein Foto habe, dann versuch ich mal, es hier reinzulegen.

Grüße
 
Hey,

ja mit meinen Winterreifen hatte ich auch Glück denn sie waren umsonst :-)
Wie sieht dein Coupé im Sommer denn so aus?
Naja, kannst ja bei Gelegenheit mal n Bild hier reinstellen...dein saugeiles Gefährt würd mich ja schon mal interessieren...
 
Hi Toby,

naja, ich kann Dir soviel schon mal sagen. Er ist cosmoschwarz-metallic, tiefergelegt und hat Distanzen. Habe im Sommer natürlich Mischbereifung (225er vorne, 245er hinten). Innen ist er Walnuss mit Holz. In einem anderem Forum fährt einer exakt denselben. Dann werd ich doch mal die nächsten Tage meinen Film abgeben. Dann kann ich Dir mein Schätzchen zeigen.

P.S. Welches Kennzeichen hast Du? Falls ich ich Dich sehe, mache ich mich bemerkbar. Im Westen und Süden Münchens wirst mich aber eher selten sehen.

Schönen Tag noch
 
Na dann bin ich ja gespannt auf dein Schätzchen.
Ich hab FO-TR1 drauf. Im Süden bin ich auch selten unterwegs. Eigentlich hauptsächlich so im Zentrum.
 
Hi Toby,

dann wundert es mich aber schon, dass wir uns noch nie gesehen haben. Ich sehe jedes Coupe. Hab das vorher schon im Gefühl, wenn eins um die Ecke kommt :D

Vielleicht gibt es mal einen Treff in den bayerischen Gefilden, dann komm ich auf jedenfall mal mit - zum Coupebeschnuppern. :-)
 
Hey Bunny,

kann es sein, dass du heute in der Pappenheimstr. geparkt hast?
Hab nur ein schwarzes Coupé mit M-ZZ gesehn. Nummer konnt ich net erkennen...
 
Moin Moin,

nö, war heute nicht in der Pappenheimer. Es gibt aber ein schwarzes Coupe, das fast meine Nummer hat: M-ZZ-3322. Ist gestern vor mir gefahren. Vielleicht war es das. Ich bin heute nur von Heim-Garage zu Büro-Garage gekommen.
Aber es bleibt spannend :-). Ich muss einfach mehr rumfahren, dann sieht man mehr Brüder und Schwestern...

Schönen Tag noch (trotz Nebelschwaden)
 
@ Z Coupe

Hey Z Coupe,

wenn du mal wieder im Forum unterwegs bist, dann meld dich doch mal.
 
Zurück
Oben Unten