Hallo - ich bin auch neu.

Ina

Testfahrer
Hallo,

ich bin die Ina.
Meine erste Z-Erfahrung war ein schöner schwarzer Z3 mit Wurzelholzausstattung und Holzlenkrad. Den ereilte aber leider das endgültige Schicksal, als mir jemand die Vorfahrt nahm. Das war im Oktober 2002.
Den ganzen Winter über mit meinem - auch geliebten - Winterfahrzeug unterwegs habe ich mir dann im Frühjahr meinen Z4 gekauft. Naja - gut...geleast.

Nun haben wir schon 60 000 km miteinander zurückgelegt und ich hoffe, dass er mir noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.

Viele Grüße,

Ina

AW: Hallo - ich bin auch neu.

Na dann mal ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß hier mit der Bande und allzeit gute Fahrt :t

Gibts Bilder vom Ex Z3 bzw dem Nachfolger ?

Na dann mal Herzlich Willkommen hier.....mehr Details interssieren hier bestimmt mehr...:-)

Vielleicht ist die Abschlußtour ja was für Dich.....?

Auch auf dieser Seite noch ein herzliches Willkommen aus Österreich :M

erfreulicherweise nimmt die Frauenquote bei Z in letzter Zeit sprunghaft zu!
herzlich willkommen!
BMW weiß was Frauen wünschen ... oder wie war das?

Hallo,

ich bin die Ina.
Meine erste Z-Erfahrung war ein schöner schwarzer Z3 mit Wurzelholzausstattung und Holzlenkrad. Den ereilte aber leider das endgültige Schicksal, als mir jemand die Vorfahrt nahm. Das war im Oktober 2002.
Den ganzen Winter über mit meinem - auch geliebten - Winterfahrzeug unterwegs habe ich mir dann im Frühjahr meinen Z4 gekauft. Naja - gut...geleast.

Nun haben wir schon 60 000 km miteinander zurückgelegt und ich hoffe, dass er mir noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.

Viele Grüße,

Ina

Hallo Ina und herzlich willkommen!

Schön, wieder `n Mädel mehr unter uns zu haben, sind hier etwas männerlastig... :X Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt! :t

Grüße aus München, Katja

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und in der Z-Gemeinde.
Viel Spass mit dem Wagen und den dazugehörigen Gefühlen.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo,

ich bin die Ina.

Viele Grüße,

Ina

hey ina...

auch ein herzliches hallo und willkommen von mir... dir viel spass hier und mehr glück mit deinem landshark... :t

Hallo Ina,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, nicht dass dir und dem Z4 ein ähnliches Schicksal droht wie dem ZZZ :t

Zurück
Oben Unten