Hallo!Ich bin der NEUE.

Speedboy

Testfahrer
Ich bin seit gut einer Woche besitzer eines Z3 Coupe.Es ist ein 2,8l in schwarz
mit 19 zoll Hartge Felgen und 50 mm Kerscher Federn.Er hat auch noch einen Edelstahl Topf von MST Wiesmann.Er ist von 04.1999 und hat 70.000 tkm gelaufen und erste Hand.Ich bin bis jetzt ganz zu frieden.Habe jetzt am Wochenende das Knirschen und Knacken erst mal beseitigt was von dem Rollo und Plastik Trennwand kommt.Heute erste mal richtig gas gegeben und ein paar Kurven mit genommen macht richtig Spaß,man merckt schon das der Arsch richtig gut weg geht man muß schon gut aufpaßen.Das ist erst mal alles was ich zu berichten habe.MfG Speedboy

AW: Hallo!Ich bin der NEUE.

Speedboy schrieb:
Ich bin seit gut einer Woche besitzer eines Z3 Coupe.Es ist ein 2,8l in schwarz
mit 19 zoll Hartge Felgen und 50 mm Kerscher Federn.Er hat auch noch einen Edelstahl Topf von MST Wiesmann.Er ist von 04.1999 und hat 70.000 tkm gelaufen und erste Hand.Ich bin bis jetzt ganz zu frieden.Habe jetzt am Wochenende das Knirschen und Knacken erst mal beseitigt was von dem Rollo und Plastik Trennwand kommt.Heute erste mal richtig gas gegeben und ein paar Kurven mit genommen macht richtig Spaß,man merckt schon das der Arsch richtig gut weg geht man muß schon gut aufpaßen.Das ist erst mal alles was ich zu berichten habe.MfG Speedboy

hallo,
herzlich willkommen und viel spass.
wie hast du denn das knirschen beseitigt? und ein bild wäre auch net :s :w

Rollo demontiert und schaumstoff unter gelegt und die Trennwand ausgebaut und auch schaumstoff drunter gelegt.Ich glaube aber das es schon mit dem Rollo reicht dann ist alles wieder alles leise.

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Zetti...

LG Klauzz

Auch ein Herzliches Willkommen von mir und Danke für den Tipp mit dem Schaumstoff. Bei mir fängt es nämlich auch an zu knacken :(

Herzlich Willkommen :)

...und basteln kann er auch schon :b Newbie und schon gleich guten Tipp gepostet :t

Grüße
QPBunny

Zurück
Oben Unten