Hallo ich bin der Neue

CrashOverride

Testfahrer
Hallo @All

Ich wollte mich mal eben vorstellen, Heiße Basty komme aus der nähe von Hamburg und habe mir jetzt nach langer zeit auch einen Zetti gekauft. Ich verfolge das gesehn in diesem Forum schon lange und habe mir viele tipps für denn Zetti kauf hier geholt. Ich habe mir einen Topas Blauen Zetti 2.8L Facelift gekauft. Ich hoffe wenn naja hoffe eigentlich nicht das ich probs mit meinem schatz bekomme aber wenn das ich hier gut aufgehoben bin und vieleicht mal eine Tour in Hamburg mitmachen kann.

PS - Bilder folgen

mfg
Basty

AW: Hallo ich bin der Neue

Hallo Basty!

Ein herzliches Willkommen (wenn Du ja auch schon länger mitliest) und Glückwunsch zum Zettie! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und übertreibe es mit dem Boliden in der Probezeit nicht so arg ;)
Und die Farbe ist natürlich :t

Gruß Andreas

CrashOverride schrieb:
Hallo @All

Ich wollte mich mal eben vorstellen, Heiße Basty komme aus der nähe von Hamburg und habe mir jetzt nach langer zeit auch einen Zetti gekauft. Ich verfolge das gesehn in diesem Forum schon lange und habe mir viele tipps für denn Zetti kauf hier geholt. Ich habe mir einen Topas Blauen Zetti 2.8L Facelift gekauft. Ich hoffe wenn naja hoffe eigentlich nicht das ich probs mit meinem schatz bekomme aber wenn das ich hier gut aufgehoben bin und vieleicht mal eine Tour in Hamburg mitmachen kann.

PS - Bilder folgen

mfg
Basty

viel glück mit deinem neuen schatz und allzeit knitterfreie fahrt ... :t

CrashOverride schrieb:
Hallo und herzlich willkommen Basty,

viele Grüße von einem, der bis vor kurzem in Quickborn (und davor in Ellerau) gewohnt hat...
Sven

herzzzlich willkommen,

auch von mir :) Topasblau ist die Farbe des Z schlechthin, gute Wahl!

@Andreas: Musst Du erst den Zetti quit werden, bevor Du merkst, daß Topasblau doch schöner ist?? ;) ;) ;)

topasblaue Grüße
Johannes

erstmal herzzzlich Willkommen bei den Verrückten :+
1. Facelift :t 2. zweikommaacht :t 3. sixpack :t ... naja blau ist doch ein zustand und keine Farbe:s ich kann dir einen guten Lackierer nennen denn nur Schwarz ist die richtige Farbe für den Zetti :d :d :d

Trotzdem alles Gute und allzeit Sonne und viel Spaß bei und mit uns :t

AtariManiac schrieb:
@Andreas: Musst Du erst den Zetti quit werden, bevor Du merkst, daß Topasblau doch schöner ist?? ;) ;) ;)
Ja, auch um zu merken, dass manchmal doch eine schnelle Kurvenfahrt schöner ist, als 3 Wasserkisten zu transportieren... :+
Aber ich versuche ihn dem Zettie immer mehr anzunähern.... :d :d :d

RALF schrieb:
... naja blau ist doch ein zustand und keine Farbe:s ich kann dir einen guten Lackierer nennen denn nur Schwarz ist die richtige Farbe für den Zetti :d :d :d

...ich wußte doch, dass es hier auf dem Forum noch Leute mit (Farben-)Geschmack gibt... %:

Schwarze Grüße,
Sven

RALF schrieb:
ich kann dir einen guten Lackierer nennen denn nur Schwarz ist die richtige Farbe für den Zetti :d :d :d
Mal ein Zitat: "....ist die Farbe "schwarz" (die auch keine Farbe ist sondern die Abwesenheit von Farbe)..." (aus "Grundlage der Farbmischung)

aber habe da noch was für die "schwarze" Seele :d

Ui und noch ein neuer .... Hallo auch von mir .... :t

Wenn ich mich jetzt auch noch in die Farbwahl einmische ... :b

STERLINGGRAU ist das einzige wahre :X

RALF schrieb:
ich kann dir einen guten Lackierer nennen denn nur Schwarz ist die richtige Farbe für den Zetti :d :d :d

Sorry, ich bin zwar auch ein Neuer hier, aber die einzig wahre Farbe ist
türkisgrün :-)
Ehrlich, am Anfang mußte man erst einmal daran gewöhnen (so
cirka 3 Jahre lang), aber dann........ Ist einfach nur cool !!!!

Gruß Thorsten

Z3Maniac schrieb:
Wenn ich mich jetzt auch noch in die Farbwahl einmische ... :b
STERLINGGRAU ist das einzige wahre :X

...aber Alex - wie sind hier schon ein Stück weiter - wir reden hier von Farben - nicht von Grundierungen.... :b :b :b :b

Lackierte Grüße,
Sven

Komm Sven,

als wenn Schwarz ne Farbe wäre :D :D

blaue Grüße
Johannes

Z3Maniac schrieb:
Danke Johannes :t Topasblau war mein Favorit ...
@Alex: Ich bitte Dich! Ein solche Outing muß ja nun wirklich nicht sein... %:

@Johannes: Das es bei Dir hoffnungslos ist, hatte ich ja schon mitbekommen... %:

Hilfe, ich bin hier von lauter Ungläubigen umgeben... :#

Hoffnungslose Grüße,
Sven

CrashOverride schrieb:
und habe mir jetzt nach langer zeit auch einen Zetti gekauft.

CrashOverride schrieb:

rofl.gif
irgendwas habe ich in meinem leben falsch gemacht !
rofl.gif

viel spass mit deinem zetti !!!!!!!!!

Moista schrieb:
@Alex: Ich bitte Dich! Ein solche Outing muß ja nun wirklich nicht sein... %:
Ist aber so, den ersten 3.0 Zetti den ich gefahren bin war ein Mietauto und Topasblau :b nur wollte ich kein Mietauto kaufen %:

@Sven: Musst doch jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil Dein Zetti das gleiche Aussehen hat, wie wenn Du die Augen zu machst :) :D

AtariManiac schrieb:
@Sven: Musst doch jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil Dein Zetti das gleiche Aussehen hat, wie wenn Du die Augen zu machst :) :D
...ja, ja - immer auf die kleinen dicken 7-Monatskinder %:

btw: Hast Du schon einmal versucht, Deine Farbe mit offenen Augen zu betrachten? :b

Kleine, dicke Grüße,
Sven

Meine Herren!!! Dem muss ich zustimmen!!! :M :9
is-beautiful.jpg

Erst mal auch von meiner Seite aus ein nettes Hallo und Glückwunsch zum Erwerb eines ZZZ!!!

Den ZZZ in Blau zu nehmen war grundsätzlich mal die richtige Wahl,
aber das schönste Blau ist

VELVETBLUE !!!!!!!

RALF schrieb:
...ich eile zur Hüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeee
is-beautiful.jpg
...ich wußte es: Es gibt sie noch - vernünftige, hilfbereite, edle Ritter und vor allem: Es gibt sie auch noch mit einem guuuuten Geschmack!!! :t :t :t

Nicht zuvergessen: Geschmackvolle Mäuse (bitte keine Doppeldeutigkeiten unterstellen) und Inquisitoren mit Geschmack...

Schwarze Grüße - basta,
Sven

Zurück
Oben Unten