Hallo, ich bin der neue!

keek

Fahrer
Hallo zusammen!

Ich werde bald auch zu den glücklichen Besitzern eines Z3 QP's zählen.

Aus diesem Grund wollte ich euch schon mal "Hallo" sagen und euch warnen, dass ich euch demnächst mit meinem geistigen Dünschiss auf den Sack gehen werde :D

Dienstag, der 30.06.2009 ist der Tag der Tage. Ich trenne mich von meinem Lexus IS 200 (übrigens ein sehr schönes Auto, hat mir 4 Jahre treue Dienste geleistet) und bekomme einen BMW Z3 Coupe!

Die Daten:

Farbe: Schwarz
Felgen: original M3
Motor: 2,8 L
Laufleistung: 63t km
Zustand: Liebhaber
Preis: unbezahlbar

Habe bei uns im Kreis Viersen noch keinen einzigen Z3 QP gesehen. Sind hier Leute aus der Umgebung?

Ich sag's euch, es ist echt eine Qual für mich noch 4 Tage warten zu müssen, hab schon gar keine Fingernägel mehr :D Aber naja, wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

So denn, sobald ich den Wagen habe und aufhören kann zu fahren werde ich mal ein paar Bilder knipsen und euch mein neues Schmuckstück mal zeigen.

Schon mal schönes WE,

Gruß, keek

AW: Hallo, ich bin der neue!

Aus diesem Grund wollte ich euch schon mal "Hallo" sagen und euch warnen, dass ich euch demnächst mit meinem geistigen Dünschiss auf den Sack gehen werde :D

Yeah Baby :d:d :t

Viel Spaß mit deinem Schmuckstück und herzlich willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen, sei kein Turnschuh mit Deinem Kombi :bund geh mir ja nicht auf den Sack, sag´niemals ZLK zu meinem, O.K.?

Aber solchen "geistigen Dünnschiss" wie ich gerade wirst Du doch nicht wirklich abliefern wollen, oder?:d:d

Einen ernsthaft schönen Gruß
AKIBA

Hab´Dich verfolgt, ZQP!

Glückwunsch!! Kann mal einer diese albernen "This Thread is worthless without Pics" Smileys posten bitte :M:M:M

Meines Wissens gibt es mindestens einen weiteren Viersener hier im Forum.

Gruß
Daniel

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Leider verpasst Du um einen Tag das alljährliche QP-Treffen. Aber nächstes Jahr bist Du dann gerne gesehen :t

Hmm, keek erinnert mich irgendwie an Bang, Boom, Bang :d

Grüße,

Daniel

Hallo,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Gruss Günni

Servus keek,

und willkommen demnächst bei den Z-Fahrern :)
Wobei, mit dem Nick müsstest Du eigentlich nen Ford Taunus fahren, falls Du den betreffenden Film kennst :b

Knitterfreie Fahrt und kurzweiliges Warten
Markus

Aber Hallo...

Danke für die vielen Antworten! Ihr haut mich echt vom Stuhl...
Werd mich bemühen meinen Dünschiss im Klo zu lassen, damit das Forum sauber bleibt ^^

Erwischt, ihr habt recht, mein Name kommt vom Film. Bin damals, nachdem der Film lief, einfach von allen so genannt worden und jetzt hat's sich halt festgetreten. Find ich aber lustig %:.

Nene, Ford Taunus wär nix für mich, vor allem nicht in Froschgrün...

Dafür gibts demnächst ein Paar geile Pics, obwohl ich denke das jeder weiß wie das Geschoss aussieht ^^

Nur noch 1 Tag... Morgen um 14:00 ist es endlich soweit...

Thx nochmal, keek

Ich kann dich gut verstehen...ich weiß noch das erste mal...die erste Fahrt mit dem ZZZ..alleine das Schlüssel umdrehen....achja:D Und irgendwie muss ich garade nirgends hin....trotzdem will ich jetzt wieder QP fahren^^

Aber das wirst du auch noch kennenlernen ;) Oder der Umweg über C, wenn man nur von A nach B will:D

Hallo Leute!

Habe jetzt endlich mein Schmustück, und ich muss sagen: Einfach der Hammer! Auch wie die Leute einem hinterhergucken....

Hab auch schon gleich die erste Frage.
Mir ist eben aufgefallen, dass es leicht klackert, wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse und dabei nur sehr wenig gas gebe. Es ruckelt dann auch sehr leicht, als würde die Kupplung nicht zu 100% greifen und ein bisschen überspringen. Ist das normal? Hatte das bei dem Lexus auch, aber erst nach 140tkm.
Kann mir jemand sagen, was es genau ist und ob es schlimm ist? Sonst muss ich das schleunigst dem Autohändler melden.

Danke schonmal im Vorraus.

Werde am Do ein Paar Fotos machen und euch teil haben lassen.

Thx und Gruß,

keek

Hallöli und WELCOME!

Auch wenn ich dir auf deine Fragen keine Antworten geben kann, deswegen sag ich einfach nur viel viel Spaß mit dem Mobil und bleib immer schön auf'm Asphalt...

;)

Hallo

wilkommen im Forum.
Kennst du die eigentliche Aufnahmeprüfung schon?
Eine Art Wilkommensgeschenk in flüssiger Form an alle die dich in diesem Beitrag begrüßen :)

Grüße

Na dann bin ich auch gleich dabei :t!!! jever:

Hallo und Gratulation zu deinem guten Geschmack :w!

PS: Bin gespannt welche M3 Felgen du montiert hast.

mfg
Kale

Eine gute Wahl und herzlich willkommen!!!

ABER WIR WOLLEN FOTOS!!!! Jetzt mal ran an den Speck! Wir sind alle hungrig und natürlich durstig :bierwein:
Prost!
Andy

AW: Hallo, ich bin der neue! Nun mit Pics!

Ja Hallo...

So, hab nun endlich ein Paar Fotos geknipst, zum Glück hab ich Urlaub :B

Lassen wir mal die Fotos sprechen...

DCAM05362.jpg
http://www.imgbox.de/users/keek20/DCAM05362.jpg

DCAM05392.jpg

DCAM0538.jpg

DCAM05372.jpg

DCAM05402.jpg

DCAM05412.jpg

DCAM0535.jpg

DCAM0542.jpg

Bin echt sehr begeistert von dem Wagen! Bin gestern Abend 250 km/h auf der Bahn gefahren, hätte nicht gedacht dass der so abgeht! Einfach echt der Hammer!

Aber nochmal zu meinem "Problemschen"
Ich weiß nicht, ob man eher klackern oder rasseln dazu sagen könnte. Auf jeden Fall tritt es nur auf, wenn der Wagen warm ist und schon eine längere Strecke gefahren wurde, sonst wär mir das bei der Probefahrt schon aufgefallen. Ich stand gestern nach ca. 50km Fahrt im Stau und da hatte ich es wieder.
Wenn ich einkuppel und dabei Gas gebe fängt es an zu klackern, der Wagen fährt an, aber dabei zuckelt es etwas. Sobald die Kupplung dann komplett oben ist, ist das klackern weg. Als wenn die Kupplung etwas zuviel überspringen würde und dabei klackert's. Man merkt das auch leicht am Kupplungspedal. Hab das nur im 1. Gang und im Rückwärtsgang, bei den anderen Gängen meine ich nichts zu hören/spüren.

Sorry, dass ich hier sofort mit Problemchen um die Ecke komme, aber ist mir halt sehr wichtig dass es ihm gut geht :D

Thx und Greetz,

keek

Hallo, auch von mir ein herzlich Wilkommen und viel Spazzz mit dem QP.:)
Zu deinem Problem: es wird wohl eine "rupfende Kupplung"sein, kannst ja mal die Suche bemühen. Damit haben viele BMWs zu kämpfen aber auch viele andere Fabrikate. Ist auch nichts allzu Schlimmes, nur läst es sich leider nur mit einem Tausch der Kupplung beheben. Wenn du damit leben kannst und es durch mehr Gas beim Anfahren vielleicht kompensieren kannst dann lass es. Erst wenn eine Kupplung rutscht ist sie definitiv hinüber.

Zurück
Oben Unten