energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!
Ich grüße erstmal alle Zetti Fahrer. Dieses Forum und die Seite allgemein ist wirklich spitzenklasse
.
Am 14.11.05 war es soweit. Ich habe meinen Arktissilbernen Zetti 2.8 mit DV Baujahr 1999 abgeholt
. Innen ist er komplett schwarz. Felgen sind die Radial 32 17" mit Mischbereifung drauf. Es ist alles Serienmässig bis auf den Endschalldämpfer von Eisenmann
. Ich werde Ihn Serienmässig lassen bis auf die Blinker vorne und die Heckleuchten. Die werden gegen die weissen ausgetauscht, so das er frischer aussieht
.
Er ist innen und aussen TIP-TOP geplegt und hatte 88000Km. Alle Wartungen wurden bei BMW gemacht
.
Am letzten Wochenende bin ich mit meiner
nach Hamburg (650KM) gedüst
. Die Fahrt mit meinem Zetti war ein Genuss
. Ok, die Winterreifen waren nicht optimal für die Fahrt (sind 15" mit 205/60 Bereifung
). Die haben halt noch so 6mm Profil drauf und müssen erstmal abgefahren werden
.
Kann es kaum abwarten bis das Wetter besser wird
und die Sommerreifen drauf kommen
.
Ich habe seit ca. 3 Jahren mehr kein QP mehr im Raum Heilbronn gesehen
. So wie es aussieht bin ich der einzigste hier
mit einem QP.
Das letzte QP habe ich bei meinem Hamburg-Trip in der Innenstadt gesehen
. Es war schwarz und war ein 2.8 und hatte in der Nähe vom Kaufhof geparkt. Das Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken b: .
Nu ja, ich glaube ich habe ein bisschen viel geschrieben
. Hier ein paar Bilder vom meinem ZETTI mit leider Winterbereifung
.Ein Bild mit Sommerreifen gibts leider nur vom Handy mit sehr schlechter Qualität
.
Ich wünsche allen Zetti-Fahrern allzeit GUTE FAHRT mit euren Schmuckstücken
.
Ich grüße erstmal alle Zetti Fahrer. Dieses Forum und die Seite allgemein ist wirklich spitzenklasse

Am 14.11.05 war es soweit. Ich habe meinen Arktissilbernen Zetti 2.8 mit DV Baujahr 1999 abgeholt

Er ist innen und aussen TIP-TOP geplegt und hatte 88000Km. Alle Wartungen wurden bei BMW gemacht

Am letzten Wochenende bin ich mit meiner

Kann es kaum abwarten bis das Wetter besser wird

Ich habe seit ca. 3 Jahren mehr kein QP mehr im Raum Heilbronn gesehen

Das letzte QP habe ich bei meinem Hamburg-Trip in der Innenstadt gesehen

Nu ja, ich glaube ich habe ein bisschen viel geschrieben

Ich wünsche allen Zetti-Fahrern allzeit GUTE FAHRT mit euren Schmuckstücken